Facebook
Twitter

265 Songtexte

Bushido, auch bekannt unter dem Pseudonym Sonny Black, ist ein deutscher Rapper und Produzent, dessen Stil sich an den US-amerikanischen Gangsta-Rap anlehnt. Er ist der Inhaber des Plattenlabels Ersguterjunge.

Fragen

Wie viel Geld hat Bushido?
Was für eine Nationalität ist Bushido?
Welche Alben hat Bushido selber geschrieben?
Wo wohnt Bushido jetzt?

Über Bushido

Bushido ist ein deutscher Rapper, Produzent und Label-Chef. Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der Gegenwart und hat sich mit Songs wie "Für euch alle" und "Alles wird gut" zu einer Kultfigur entwickelt. Seine Musik zeichnet sich durch ein breites Spektrum an Stilen aus, wobei er selbst oft die Genres Rap, Hip-Hop und R&B verbindet. Seine Texte behandeln meistens sozialkritische und politische Themen. Bushido ist seit 2000 aktiv und zählt zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Rappern. Er hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter drei Echo-Awards und einen MTV Europe Music Award.

Steckbrief

  • Name
    Anis Mohamed Youssef Ferchichi
  • Geburtstag
    28. September 1978 (44 Jahre)
  • Geburtsort
    Bonn
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Anna-Maria Ferchichi (verheiratet 2012)
  • Kinder
    Djibrail Ferchichi
    Aaliyah Ferchichi
    Laila Ferchichi
    Issa Ferchichi

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru