Facebook
Twitter
63 Songtexte
Bonez MC ist ein deutscher Rapper und Dancehall-Musiker.

Bonez MC Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet der Name GZUZ?
War bonez schon mal im Knast?
Wie viel Geld hat Bonezmc?

Über Bonez MC

Bonez MC, bürgerlich Johann Lorenz Moser, ist ein deutscher Rapper. Er ist Mitglied der Rap-Formation 187 Strassenbande. Er begann seine Rap-Karriere 2012 mit dem ersten Album "Unikat". Seine Musik basiert auf einem einzigartigen Hip-Hop-Stil, der sich durch harte Beats, treibende Basslines und einprägsame Hooks auszeichnet. Seine Texte sind geprägt von persönlichen Erfahrungen, hat aber gleichzeitig eine sozialkritische Note. Bonez MC hat sich durch sein Talent und seinen Einsatz in der deutschen Rap-Szene etabliert. Seine Fans schätzen seine Ehrlichkeit und Offenheit in seinen Texten. Er ist auch bekannt für seine Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern und seine Kollaborationen mit 187 Strassenbande.

Steckbrief

  • Name
    Bonez MC
  • Geburtstag
    23. Dezember 1985
  • Geburtsort
    Hamburg
  • Sternzeichen
    Schütze

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru