Facebook
Twitter
102 Songtexte
Ufo361 ist ein deutscher Rapper mit türkischen Wurzeln.

Ufo361 Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie viel verdient ufo361?
Wie alt ist UFO 361?
Wie alt ist Data Luv?
Wie viel Alben hat ufo361?

Über Ufo361

Ufo361 ist ein deutscher Rapper, der aus Berlin kommt und unter dem Label "Stay High" veröffentlicht. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Rap und Trap, die ihn auszeichnet. Er hat bisher vier Alben herausgebracht, darunter "808" und "Wave". Seine Musik hat sowohl deutschen Rap-Sound als auch einen modernen Trap-Sound und seine Lyrics handeln oft von seinem Leben. Er hat auch Kooperationen mit vielen anderen Künstlern gemacht, zum Beispiel mit Dardan, Luciano und RAF Camora.

Steckbrief

  • Name
    Ufo361
  • Geburtstag
    28. Mai 1988
  • Geburtsort
    West-Berlin
  • Sternzeichen
    Stier

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru