Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Come Kiss Me Love“

Überprüft von Jacob
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem gebrochenen Herzen und dem Verlust einer geliebten Person.
  • Der Sänger bittet seine Geliebte, ihn noch einmal zu küssen, bevor sie ihn verlässt.
  • Der Text drückt tiefe Trauer aus und beschreibt das Verlangen des Sängers danach, dass seine Geliebte zu ihm zurückkehrt, auch wenn es bereits zu spät ist.
  • Der Sänger fühlt sich betrogen und verraten, als er merkt, dass seine Geliebte sich nicht mehr um ihn kümmert.
  • Der Text beschreibt auch die gemeinsame Zeit, die der Sänger mit seiner Geliebten verbracht hat, und wie er dachte, dass ihre Liebe für immer halten würde.

Interpretation

Der Songtext Come Kiss Me Love von Bobby Bare handelt von einem gebrochenen Herzen und dem Verlust einer geliebten Person. Der Sänger bittet seine Geliebte, ihn noch einmal zu küssen, bevor sie ihn verlässt. Er fühlt sich betrogen und verraten.

Der Text drückt tiefe Trauer aus und beschreibt das Verlangen des Sängers danach, dass seine Geliebte zu ihm zurückkehrt, auch wenn es bereits zu spät ist. Er bittet sie darum, nach seinem Tod sein Grab zu besuchen und dort Blumen niederzuwerfen. Es scheint, als ob der Sänger immer noch starke Gefühle für seine Geliebte hat, obwohl sie ihn verlassen hat.

Der Songtext spricht auch von der Enttäuschung des Sängers, als er merkt, dass seine Geliebte sich nicht mehr um ihn kümmert. Ein Fremder hat ihre Aufmerksamkeit erregt und der Sänger fühlt sich nun vernachlässigt und verlassen. Die Zeilen "Once I loved you with all my heart and soul, I thought your love was all for me" zeigen seine frühere Liebe und die Enttäuschung über den Verlust.

Der Text beschreibt auch die gemeinsame Zeit, die der Sänger mit seiner Geliebten verbracht hat, und wie er dachte, dass ihre Liebe für immer halten würde. Doch nun erkennt er, dass all das vergeblich war.

Insgesamt handelt "Come Kiss Me Love" von der Trauer und dem Schmerz, den der Sänger nach dem Verlust seiner Geliebten empfindet. Es ist ein Song über gebrochene Herzen und den Wunsch nach Versöhnung, sogar nach dem Tod.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Come Kiss Me Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bobby Bare - Come Kiss Me Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru