Facebook
Twitter
280 Songtexte
Robert Joseph „Bobby“ Bare ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und -Songwriter. Seine bekanntesten Songs sind Detroit City, 500 Miles away from Home und Marie Laveau.

Bobby Bare Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bobby Bare

Bobby Bare ist ein US-amerikanischer Country-Musiker, der 1955 seine ersten Platten veröffentlichte. Er hatte im Lauf der Jahre mehrere Hitsingles und Alben und ist sowohl als Interpret als auch als Songwriter erfolgreich. Sein Stil ist von traditionellen Country- und Folk-Elementen geprägt. Er hat unzählige Songs geschrieben, darunter “Detroit City”, “500 Miles Away from Home” und “Ride Me Down Easy”. Er ist auch als duettierender Künstler bekannt, unter anderem mit Johnny Cash und Waylon Jennings. Er hat zahlreiche prestigeträchtige Auszeichnungen erhalten, darunter den Grammy Award und den Country Music Association Award.

Steckbrief

  • Name
    Robert Joseph Bare
  • Geburtstag
    7. April 1935
  • Geburtsort
    Ironton, Ohio, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Partner
    Jeannie Bare (verheiratet 1964)
  • Kinder
    Bobby Bare Jr.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru