Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Bewitched (Bothered and Bewildered)“

Überprüft von Sunny
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von jemandem, der von Liebe überwältigt und verwirrt ist.
  • Es beschreibt den Verlust des Herzens an jemanden, der vielleicht nicht so warmherzig ist.
  • Die Worte 'bewitched, bothered and bewildered' drücken aus, dass die Person völlig verzaubert, gestört und verwirrt ist.
  • Der Songtext zeigt die emotionalen Höhen und Tiefen, die mit der Liebe verbunden sind.
  • Es ist ein Ausdruck der komplexen Gefühle, die mit der Liebe einhergehen.

Interpretation

Der Songtext Bewitched (Bothered and Bewildered) von Barbra Streisand handelt von jemandem, der von Liebe überwältigt ist und verwirrt ist. Die Person fühlt sich wie ein verzaubertes, verwirrtes und gestörtes Kind. Sie kann nicht schlafen, bis die Liebe kommt und ihr sagt, dass sie nicht schlafen sollte. Trotzdem ist sie von der Liebe fasziniert, auch wenn sie manchmal auf ihre Kosten geht.

Der Text beschreibt auch den Verlust des Herzens an jemanden, der vielleicht nicht so warmherzig ist. Die Person lacht über sie, aber sie liebt es trotzdem. Sie singt ihm Lieder und sehnt sich nach dem Tag, an dem sie sich an ihn klammern kann.

Die Worte "bewitched, bothered and bewildered" drücken aus, dass die Person völlig verzaubert, gestört und verwirrt ist. Sie ist von der Liebe überwältigt und kann nicht anders, als an diese Person zu denken. Das Lied drückt die emotionalen Höhen und Tiefen aus, die mit der Liebe verbunden sind.

Die Bedeutung des Songtexts ist, dass Liebe uns manchmal verwirrt und verzaubert. Es kann uns glücklich machen, aber auch verletzen. Es ist ein Ausdruck der komplexen Gefühle, die mit der Liebe einhergehen. Der Text zeigt auch, dass Liebe uns manchmal dazu bringt, Dinge zu tun, die wir normalerweise nicht tun würden.

Insgesamt ist der Songtext "Bewitched (Bothered and Bewildered)" von Barbra Streisand eine emotionale Darstellung der Macht der Liebe und ihrer Auswirkungen auf uns.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Bewitched (Bothered and Bewildered)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Barbra Streisand - Bewitched (Bothered and Bewildered)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru