Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Spaz's House Destruction Party Übersetzung

Spaz 'Hauszerstörungsparty
Spaz's House Destruction Party
Ich möchte dir eine kleine Geschichte erzählen, über eine Party die gut verlief, die falsch verlief
Ich möchte dir eine kleine Geschichte erzählen, über eine Party in diesem Song...

Es passierte im Jahr '93, in der Pittsburgh Punkrock szene
Ein Event das in untergehen wird, in Schande
Es war alles der Meisterplan, von einem legendärem Punkrock Gör
Sein Name war "Spaz", S-P-A-Z..

Der Räumungsbefehl der zu ihm nachhause geschickt wurde, funkte eine Idee heraus
"ich sollte eine letzte Party hier haben..."
So setzte er seinen Meisterplan in die tat um, in den einladungen in seiner Hand stand geschrieben
"Du bist zur meiner 'Hauszerstörungsparty' eingeladen!"

Spaz's Hauszerstörungsparty, es war Caos ohne ende
Wenn du verrückt genug bist eine Hauszerstörungsparty zu geben, dann weißt du du bist glücklich das du gelebt hast

Wir spielten dort den ST. Patrick's day nach, mit Maschinenpistolen und bösen Genen in einem Haufen voll Schutt
Von eingetretenen Türen, zerbrochenem Glas, eingetretenen Wänden, der Ort war zermüllt
Dem Haus fehlten nun die Stützbalken

Die Badezimmer hatte keine Toiletten mehr, oder es fehlten Spülen
Da war nichts mehr in der Küche was man zerbrechen hätte können
Vergammeltes Spray an den Wänden, betrunkene Punks passierten in den Hallen
Und das war erst die zweite Nacht, in einer drei Tage langen Party

Spaz's Hauszerstörungsparty, es war Caos ohne ende
Wenn du verrückt genug bist eine Hauszerstörungsparty zu geben, dann weißt du du bist glücklich das du gelebt hast

Die Cops schauten vorbei und all diese Kinder schliechen sich von hinten Raus
Ich erinnere mich noch ans weglaufen und ans verstecken hinterm Eichhörnchen Hügel Melonen Anhöhe
Der Cop sagte "ich möchte mit jemanden reden der hier lebt!" und das Punkrock gör sagte er tut es
Der fragte "Ist dieser Zustand der, in dem das Haus immer war?"
Und er antwortete "ähm....ja, es ist!"

Spaz's Hauszerstörungsparty, es war Caos ohne ende
Wenn du verrückt genug bist eine Hauszerstörungsparty zu geben, dann weißt du du bist glücklich das du gelebt hast
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 6 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 14 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Anti-Flag - Spaz's House Destruction Party
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru