Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

This Is the End (For You My Friend) Übersetzung

Dies ist das Ende (für dich, mein Freund)
This Is the End (For You My Friend)
Es scheint als würde jeder Fernsehsender etwas verkaufen, dass niemand sein kann.
Wenn jede Seite einer Zeitschrift umgedreht werden würde. Würde die Medienmaschinerie noch mehr von Geld gesteuert werden?
Die Produkte, die Schädigung und die Verfolgung sind endlos. Die Identität kann dich selbstlos hinterlassen...
Wir werden das nicht länger dulden!

Das ist das Ende (für dich mein Freund). Ich kann nicht vergeben. Ich werde nicht vergessen.
Weiterhin werden wir unsere Lieder singen-
Weiterhin eure Kriegeslöhne.
Weiterhin werden wir unsere Lieder singen um mehr zu erreichen.

Deine Augen sind geöffnet, aber du kannst nicht sehen. Dein Mund bewegt sich aber du sprichst nicht.
Ein Blitzkrieg von Bildern um deinen Willen zu brechen.
Ich hoffe du erstickst an jeder Pille...
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Anti-Flag - This Is the End (For You My Friend)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru