Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What Are You Doing the Rest of Your Life ?“

Überprüft von Sunny
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der tiefen Verbundenheit und Liebe zwischen zwei Menschen.
  • Der Sänger drückt seinen Wunsch aus, den Rest seines Lebens mit der geliebten Person zu verbringen.
  • Es wird eine romantische Vorstellung von einer gemeinsamen Zukunft gezeigt.
  • Der Text hat eine romantische und poetische Note und beschreibt die Sehnsucht nach einer lebenslangen Verbindung und Liebe.
  • Es ist eine Aufforderung, das Leben gemeinsam zu genießen und in allen Jahreszeiten zusammen zu sein.

Interpretation

Der Songtext "What Are You Doing the Rest of Your Life?" von Alison Moyet handelt von der tiefen Verbundenheit und Liebe zwischen zwei Menschen. Der Sänger drückt seinen Wunsch aus, den Rest seines Lebens mit der geliebten Person zu verbringen. Er bittet sie, all ihre Zeit und ihr Leben mit ihm zu teilen.

Der Text zeigt eine romantische Vorstellung von einer gemeinsamen Zukunft. Der Sänger möchte das Gesicht der geliebten Person in allen möglichen Lichtern sehen, sei es im Sonnenschein oder im Mondlicht. Er möchte an ihrer Seite stehen, wenn sie vor Geburtstagskerzen steht und ihren stillen Wunsch hören, den sie sich wünscht.

Es wird auch angedeutet, dass die geliebte Person eine Welt der Liebe und Gefühle in ihren Augen trägt, die der Sänger erwecken möchte. Er ist bereit, mit Küssen und Liebe das zu erwecken, was in ihren Augen noch verborgen ist.

Der Text hat eine romantische und poetische Note und beschreibt die Sehnsucht nach einer lebenslangen Verbindung und Liebe. Es geht darum, dass man sich für immer an die gemeinsame Zeit erinnert und dass das Leben ohne die geliebte Person unvollständig wäre. Es ist eine Aufforderung, das Leben gemeinsam zu genießen und in allen Jahreszeiten zusammen zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What Are You Doing the Rest of Your Life ?" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Alison Moyet - What Are You Doing the Rest of Your Life ?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru