Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ryder Music“

Überprüft von Andreas
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Text beschreibt 50 Cents Erfahrungen im Leben und in der Musikindustrie.
  • Er spricht über seinen Reichtum und Einfluss als Boss und den Ärger, den ihm die Presse bereitet hat.
  • Der Refrain ermutigt die Hörer, die Musik mitzufahren und zu erleben, wie es ist, zu dieser Musik zu fahren.
  • Er spricht über seinen Erfolg im letzten Jahr und wie er mit vielen berühmten Frauen geschlafen hat.
  • Er betet zu Gott um Vergebung für seine Sünden und rät den Hörern, sich auf das Geld zu konzentrieren und Liebe hintenanzustellen.

Interpretation

Ryder Music von 50 Cent ist ein Song, der von seinem Leben und seinem Erfolg handelt. Der Text beschreibt die Höhen und Tiefen, die er erlebt hat und wie er sich in der Musikindustrie etabliert hat.

Im Intro lädt 50 Cent seine Crew ein, mit ihm auf diese Reise mitzugehen und sich von der Musik mitreißen zu lassen. Er sagt, dass er einen Vorgeschmack auf sein Leben geben wird, das sowohl bitter als auch süß ist.

Im ersten Vers beschreibt er, wie er sein Herz in die Musik steckt und wie er sein Leben aufs Spiel setzt, wenn er auf der Straße unterwegs ist. Er spricht darüber, wie er sich mit seiner Waffe schützt und wie er sich von negativen Menschen fernhält. Er erwähnt auch seinen Reichtum und seinen Einfluss als Boss und erwähnt den Ärger, den ihm die Presse bereitet hat.

Im Refrain wird "Ryder Music" als die Art von Musik bezeichnet, zu der Gangster fahren. Es ermutigt die Hörer, mit der Musik mitzufahren und zu erleben, wie es ist, zu dieser Musik zu fahren.

Im zweiten Vers spricht 50 Cent über seinen Erfolg im letzten Jahr und wie er mit vielen berühmten Frauen geschlafen hat. Er beschreibt, wie er in seinem Bentley Prince hört und wie es klingt, wenn Kugeln fliegen. Er warnt davor, immer auf der Hut zu sein, da es Menschen gibt, die einen angreifen wollen. Er spricht über Neid und wie einige Menschen versuchen, ihn herunterzumachen.

Im dritten Vers spricht 50 Cent darüber, dass er ein Gewinner ist und dass er Erfolg haben möchte. Er betet zu Gott um Vergebung für seine Sünden. Er beschreibt seinen Reichtum und wie es sich anfühlt, erfolgreich zu sein. Er rät den Hörern, sich auf das Geld konzentrieren und Liebe hintenanzustellen. Er spricht über seine Selbstsicherheit und wie manche Leute das mit Arroganz verwechseln. Er sagt, dass er in '99 eine Vision hatte und sich dafür entschieden hat, erfolgreich zu sein.

Der Text von "Ryder Music" zeigt, wie 50 Cent von seinem Leben erzählt und wie er es geschafft hat, sich in der Musikindustrie zu behaupten. Er spricht über Erfolg, Reichtum und den Weg, den er gegangen ist, um dorthin zu gelangen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ryder Music" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
50 Cent - Ryder Music
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru