Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Rich Nigga Shit“

Überprüft von Martinez
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Text handelt vom Streben nach Reichtum und Macht
  • Geld und Frauen werden als wichtigste Dinge in dieser Welt betont
  • Es wird eine rücksichtslose und unbeschwerte Lebensweise dargestellt
  • Es geht um Überlegenheit und das Streben nach Macht
  • Es werden auch Anspielungen auf Gewalt und Kriminalität gemacht

Interpretation

Der Songtext Rich Nigga Shit von 21 Savage handelt von dem Streben nach Reichtum und Macht. Der Text betont, dass Geld und Frauen die wichtigsten Dinge in dieser Welt sind. 21 Savage beschreibt seinen eigenen Lebensstil, in dem er luxuriöse Marken wie Prada und Off-White trägt und mit Modellen in Privatjets reist. Er zeigt auch seine Vorliebe für teure Uhren, betont jedoch, dass er keine günstigen Uhren tragen würde.

Der Text vermittelt auch eine gewisse Rücksichtslosigkeit und Unbeschwertheit, da 21 Savage von seinen sexuellen Abenteuern mit verschiedenen Frauen spricht und keine Rücksicht auf die Gefühle seiner Partnerin nimmt. Er erwähnt auch den Konsum von Drogen wie Percocet, die ihn in einen rauschähnlichen Zustand versetzen.

Ein weiteres Thema des Textes ist die Überlegenheit und das Streben nach Macht. 21 Savage betont, dass er alle Macht und das ganze Geld haben möchte. Er zeigt seinen Luxus und seinen Einfluss, indem er teure Autos wie den Rolls-Royce erwähnt und betont, dass er alles haben kann, was er will.

Der Text enthält auch einige Anspielungen auf Gewalt und Kriminalität, wie die Zeilen über das Fahren mit einer Pistole (stick shift) und die Andeutungen auf das Töten von Menschen (getting knocked off). Diese Elemente sollen wahrscheinlich einen rauen und rebellischen Charakter vermitteln.

Insgesamt handelt der Songtext "Rich Nigga Shit" von einem Leben voller Reichtum, Macht und unverantwortlichem Verhalten. 21 Savage stellt seinen eigenen Erfolg und seine Überlegenheit heraus und betont die Bedeutung von Geld und Status in dieser Welt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Rich Nigga Shit" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
21 Savage - Rich Nigga Shit
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru