Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Parano“
von Zola

Überprüft von Silvia
am 31. Januar 2024
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Misstrauen, Paranoia und Enttäuschung.
  • Der Sänger beschreibt, wie er vorsichtig geworden ist und lieber den Überblick behält.
  • Trotz Rückschlägen hält der Sänger an seinem Glauben fest und gibt nicht auf.
  • Es wird auch über eine Frau gesprochen, die vorgibt, nicht vergeben zu sein, aber der Sänger weiß es besser.
  • Insgesamt zeigt der Songtext, dass der Sänger nicht mehr blind vertrauen kann und viele negative Erfahrungen gemacht hat.

Interpretation

Der Songtext Parano von Zola handelt von Paranoia und Misstrauen. Der Sänger beschreibt, wie er vorsichtig geworden ist und lieber den Überblick behält. Er sagt, dass er nicht mehr so leicht Vertrauen schenken kann und dafür entschuldigt. Trotz all den Schwierigkeiten, denen er begegnet ist, hat er immer noch Glauben an Gott und hat den Messerstichen in seinem Rücken nicht nachgegeben. Er lächelt, wenn seine Feinde im Gefängnis landen.

Der Sänger fühlt sich enttäuscht und denkt, dass er und der andere zusammen sind, aber dann passiert wieder ein Todesfall und er wird in den Rücken gestochen. Er kann nicht zurück in die Vergangenheit gehen und ist frustriert.

Er spricht auch über eine Frau, die behauptet, dass sie keine Schlampe sei, aber er weiß, dass die Welt klein ist und sie schon vergeben ist. Er erhält Liebe, aber auch viel Hass. Er ist dankbar dafür, dass er bezahlt wird und seine Wunden geheilt werden müssen. Er hat so viele Probleme, dass sie seinen Kopf blockieren. Er hat eine dunkle Vergangenheit und man sagt, dass er schwarze Tränen vergießt.

Insgesamt handelt der Songtext von Misstrauen, Paranoia und Enttäuschung. Der Sänger zeigt, dass er vorsichtig geworden ist und nicht mehr blind vertrauen kann. Er hat viele Rückschläge erlebt, aber er gibt nicht auf und hält an seinem Glauben fest.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Parano" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Zola - Parano
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru