Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Temps en temps“
von Zola

Überprüft von Jacob
am 14. Januar 2024
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von verschiedenen Themen wie Drogenkonsum, Beziehungen, Freundschaft und dem Streben nach Erfolg.
  • Zola spricht über den Konsum von Gras und seine Beziehungen zu Frauen.
  • Er beschreibt den Verrat und die Enttäuschung, die er erlebt hat, und wie er sich trotzdem weiterhin bemüht, erfolgreich zu sein.
  • Zola betont die Bedeutung seiner engsten Freunde und seines Vermögens, die er immer nahe bei sich behält.
  • Der Songtext beschreibt auch Zolas Einstellung zu Geld und seine Reise, um finanziell erfolgreich zu sein.

Interpretation

Der Songtext Temps en temps von Zola handelt von verschiedenen Themen, wie dem Konsum von Drogen, Beziehungen zu Frauen, Freundschaft und dem Streben nach Erfolg.

Im Text erwähnt Zola, dass er ab und zu Gras raucht und viele Frauen trifft. Er bezieht sich auch auf seine Musikgruppe A.W.A the Mafia. Er nennt sich selbst "Le Sang" und beschreibt, wie manche Menschen nur dann auftauchen, wenn es ihnen gut geht. Wenn er jedoch eine Herausforderung besteht und die Person zurücklässt, weiß er, dass sie ihm die Schuld geben werden. Er fühlt sich verraten.

Zola spricht auch darüber, wie er beschuldigt wird, sich zu verändern, aber betont, dass es die Welt ist, die sich umgedreht hat. Er fühlt sich manchmal betrogen und verletzt. Er beschreibt den Einfluss von Hass und Alkohol, die ihn und seine Freunde zerstören. Er erwähnt auch, dass er betrunken in seine Nachbarschaft kommt und eine Waffe zieht, um sich selbst zu schützen.

Ein weiteres Thema des Songs ist Zolas Instabilität trotz seines Erfolgs als Rapper. Er erklärt, dass er keine feste Position halten kann und immer nach vorne schauen muss. Er betont die Wichtigkeit seiner engsten Freunde und seines Vermögens und wie er sie immer nahe bei sich behält, auch wenn er weit weg ist.

Zola beschreibt auch seine Einstellung zu Geld und seine Reise, um finanziell erfolgreich zu sein. Er erwähnt, dass er Fotos von sich mit Geld ohne Handschuhe postet und dass er sich nur für Geld bewegt. Er betont, wie wichtig es ist, sein Hab und Gut zu schützen und immer auf der Hut zu sein.

Insgesamt handelt der Songtext "Temps en temps" von Zola von verschiedenen Aspekten seines Lebens, wie Drogenkonsum, Beziehungen, Freundschaft und dem Streben nach Erfolg. Er drückt seine Gefühle der Enttäuschung, des Verrats und der Unsicherheit aus, aber auch seine Entschlossenheit, weiterzumachen und erfolgreich zu sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Temps en temps" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Zola - Temps en temps
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru