Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Un billet“
von Zola

Überprüft von Jessica
am 31. Januar 2024
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Zolas Streben nach Geld und Erfolg.
  • Zola beschreibt, wie er immer Geld in seiner Luxustasche hat und dass er nicht einmal nach Hause geht, wenn er kein Geld dabei hat.
  • Er betont, dass er die Polizei nicht mag und dass er Feinde mit Ketchup bedeckt.
  • Zola drückt aus, dass Geld für ihn wichtiger ist als äußeres Erscheinungsbild und dass er bereit ist, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen.
  • Der Songtext zeigt, dass Zola viel Hass und Groll gegenüber anderen hat und dass er Drogen genommen hat, um seine Probleme zu bewältigen, aber trotzdem viel Geld hat.

Interpretation

Der Songtext Un billet von Zola handelt von seinem Streben nach Geld und Erfolg. Er beschreibt, wie er immer wieder Geld in seiner Luxustasche hat und dass er nicht einmal nach Hause geht, wenn er kein Geld dabei hat. Er erwähnt auch, dass er die Schmetterlinge im Bauch nicht kennt und es lieber versucht, anstatt zu scheitern. Zola erklärt, dass obwohl eine bestimmte Frau bereits mit anderen Männern geschlafen hat, sie immer noch zu ihm zurückkehrt, weil er derjenige ist, den sie will. Er betont auch, dass er die Polizei nicht mag und dass er Feinde mit Ketchup bedeckt. Zola beschreibt auch, wie viel Geld er hat und dass es ihm egal ist, wie viel die Dinge kosten, die er kauft. Er fühlt sich glücklich und unbesiegbar.

Im Refrain erklärt Zola, dass er immer für einen Geldschein arbeitet und dass es ihm egal ist, wie er gekleidet ist, solange er Geld hat. Er kauft Schmuck für seine Freundin und hält ihn für seinen Schützling. Er stellt sich auch vor, wie sein Leben anders wäre, wenn er nicht mit Drogen gehandelt hätte und wenn er nicht betrunken gewesen wäre. Er mischt Vodka mit Red Bull und fühlt sich in seiner eigenen Welt wohl. Er hat viel Hass und Groll gegenüber anderen und weiß, dass der letzte Traum alles ruinieren kann. Er erwähnt auch, dass er Drogen genommen hat, um seine Probleme zu bewältigen, aber trotzdem viel Geld hat.

Der Songtext drückt Zolas Streben nach Reichtum und Erfolg aus und zeigt, dass er bereit ist, alles zu tun, um dies zu erreichen. Er betont auch, dass Geld für ihn wichtiger ist als äußeres Erscheinungsbild und dass er bereit ist, seine Feinde zu bekämpfen, um seine Ziele zu erreichen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Un billet" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Zola - Un billet
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru