Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What's Wrong with You“

Überprüft von Jacob
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Frau, die keine loyale Beziehung hat und mit vielen verschiedenen Männern und Frauen herumspielt.
  • Yo Gotti beschreibt sie als jemanden, der viele sexuelle Beziehungen hatte und nicht wählerisch ist.
  • Er warnt davor, sich in sie zu verlieben, da sie sogar den besten Freund betrügen würde.
  • Die Frau manipuliert und nutzt Männer und Frauen aus, um ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen, ohne sich um die Gefühle anderer zu kümmern.
  • Yo Gotti betont, dass sie mehr an ihm interessiert ist als an dem Mann, mit dem sie gerade zusammen ist.

Interpretation

Der Songtext What's Wrong with You von Yo Gotti handelt von einer Frau, die mit verschiedenen Männern und Frauen herumspielt und keine loyale Beziehung hat. Yo Gotti beschreibt sie als jemanden, der viele sexuelle Beziehungen hatte (sie "hat ahunnit Dicks gesaugt") und nicht wählerisch ist (sie "fickt mit Niggas und Bitches"). Er sagt auch, dass sie oft umzieht, aber immer noch eine "Freak" bleibt.

Yo Gotti warnt die Zuhörer, sich nicht in diese Frau zu verlieben, da sie sogar den besten Freund betrügen würde. Er beschreibt sie als jemanden, der viele Männer und Frauen ausnutzt, um das zu bekommen, was sie will.

Der Refrain "Aye homie, what's wrong with you? / That bitch don't belong to you / Bet she don't go home with you / She already feeling me / I'm a get her on the two / Later on she gonna whatever I want her to" betont, dass diese Frau nicht treu ist und sich nicht an eine Person bindet. Yo Gotti stellt klar, dass sie mehr an ihm interessiert ist als an dem Mann, mit dem sie gerade zusammen ist.

Insgesamt handelt der Songtext davon, wie diese Frau Männer und Frauen manipuliert und ausnutzt, um ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen, ohne sich um die Gefühle anderer zu kümmern. Yo Gotti warnt vor ihr und fordert die Zuhörer auf, nicht in ihre Falle zu tappen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What's Wrong with You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Yo Gotti - What's Wrong with You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru