Facebook
Twitter
167 Songtexte
Yo Gotti ist ein US-amerikanischer Rapper.

Yo Gotti Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Yo Gotti

Yo Gotti ist ein amerikanischer Rapper, Songwriter und Musikproduzent. Er ist vor allem für seine harten, staubigen Southern-Rap-Stile bekannt. Er brachte seine ersten zwei Alben "Livin' " und "Back 2 da Basics" im Jahr 2006 heraus. Sein größter Hit, "Down In the DM", wurde im Jahr 2016 veröffentlicht und hat ihm internationale Anerkennung eingebracht. Yo Gotti hat seitdem zahlreiche weitere Alben veröffentlicht, darunter "I Am", "The Art of Hustle" und "I Still Am". Er ist einer der meistverkauften Rapper und hat mit einigen der größten Hip-Hop-Künstler, darunter Nicki Minaj, Lil Wayne und Meek Mill, zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Yo Gotti
  • Geburtstag
    27. Mai 1981
  • Geburtsort
    Memphis, Tennessee, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,7 m
  • Partner
    Lakeisha Mims (verheiratet 1989)
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru