Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Till Death Do Us Part“

Überprüft von Silvia
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von bedingungsloser Liebe und Hingabe in einer Ehe.
  • Es wird die tiefe Verbundenheit und das Engagement des Sängers für seine Geliebte deutlich.
  • Der Text drückt aus, dass die Liebe niemals enden wird, und dass das Paar gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten gehen wird.
  • Es wird das Versprechen ausgedrückt, einander für immer zu lieben und füreinander da zu sein.
  • Der Songtext zeigt Hingabe, Vertrauen und eine starke emotionale Bindung.

Interpretation

Der Songtext Till Death Do Us Part von White Lion handelt von bedingungsloser Liebe und Hingabe. Es geht um ein Paar, das den Bund der Ehe eingeht und verspricht, füreinander da zu sein, bis der Tod sie trennt.

Im Text wird die tiefe Verbundenheit und das Engagement des Sängers für seine Geliebte deutlich. Er beschreibt, wie er jeden Tag an ihrer Seite sein möchte und bereit ist, alles für sie zu tun. Er sagt: "Take my hand and let me lead the way / All thru your life / I'll be by your side", was bedeutet, dass er ihr in allen Lebenslagen zur Seite stehen wird.

Der Sänger ist überwältigt von der Liebe, die er für seine Partnerin empfindet. Er kann es kaum fassen, dass sein Herz ihr gehört. Er sagt: "When I look into your eyes / I just can't believe it's true / That my heart belongs to you". Es ist klar, dass er sie bedingungslos liebt und dass seine Liebe niemals enden wird.

Der Text erwähnt auch, dass es sowohl gute als auch schlechte Zeiten geben wird, aber der Sänger verspricht, immer an ihrer Seite zu stehen. Er sagt: "There'll be good times / And there'll be bad / But I will stand beside you woman / All the way". Das Paar wird gemeinsam durch Höhen und Tiefen gehen und sich gegenseitig unterstützen.

Insgesamt drückt der Songtext "Till Death Do Us Part" von White Lion die bedingungslose Liebe und das Versprechen aus, einander für immer zu lieben und füreinander da zu sein, bis der Tod sie scheidet. Es ist ein Ausdruck von Hingabe, Vertrauen und einem starken emotionalen Bindung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Till Death Do Us Part" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
White Lion - Till Death Do Us Part
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru