Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Darkangel Übersetzung

Dunkler Engel
Darkangel
In deinen Träumen erkennst du mich deutlich. Ich habe keine Hemmungen, keine Furcht. Machtlos wurde ich von Gesichtern beobachtet, denen ich untergeben war. Meiner Bestimmung folgend. Mein Vorhaben definierend. Die Luft liebkosend. Den Himmel umarmend. Den Sorgen und Einschränkungen sterblicher Städte zu entkommen.

Gib mir Zeit, mir klar zu werden. Angemessene Zeit, damit du verstehst was von mir Besitz ergriff, weswegen du so gelitten hast. Ich bin in dieser Stimmung wegen der Verachtung. Ich bin in Stimmung des totalen Krieges. Auf zu verfinsterten Himmeln noch einmal mehr und geradewegs darüber hinaus.

So viele Jahre stand ich zwischen den Gedanken und Tränen derer, denen ich diente. Ich war allein mit mir, durch mein eigenes Handeln. All die Jahre bewegte ich mich unerkannt hinter den Gesichter, die ich annahm. Machtlos deinem Geist deinem Verstand klar zu machen, weswegen du so gelitten hast.

Sie fallen erneut.
Sie fallen erneut.

Angemessene Zeit, damit du verstehst was von mir Besitz ergriff, weswegen du so gelitten hast.
Ich bin in dieser Stimmung wegen der Verachtung. Ich bin in Stimmung des totalen Krieges. Auf zu verfinsterten Himmeln noch einmal mehr und geradewegs darüber hinaus.

Es gibt keinen Glauben hinter dem man sich verstecken kann. Selbst Wahrheit ist voll mit Lügen. Zweifelnde Engel stürzen um unter den Lebenden zu wandeln. Ich bin in dieser Stimmung wegen der Verachtung. Ich bin in Stimmung des totalen Krieges.

Ich kam nur her um nach Frieden zu suchen. Ich kam nur um nach mir selbst zu suchen.

Es scheint ich kam um zu gehen.
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 5 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
VNV Nation - Darkangel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru