Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Come on and Love Me“

Überprüft von Katrin
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer leidenschaftlichen Liebesbeziehung und betont die körperliche Nähe und Sinnlichkeit zwischen den Liebenden.
  • Der Sänger sehnt sich danach, geliebt zu werden und nach Hause gebracht zu werden, um die Liebe wieder zum Leben zu erwecken.
  • Der Text betont den verführerischen Charakter des Sängers und seine Fähigkeit, Frauen Lust zu bereiten.
  • Es wird eine Verbindung zu einem bestimmten Jahr, 1969, hergestellt, was auf ein nostalgisches Gefühl und eine besondere Bedeutung für den Sänger hindeuten kann.
  • Insgesamt drückt der Songtext eine intensive und leidenschaftliche Beziehung aus, in der die Lust und das Verlangen zwischen den Liebenden im Vordergrund stehen.

Interpretation

Der Songtext Come on and Love Me von Virgin Steele handelt von einer leidenschaftlichen Liebesbeziehung. Der Sänger beschreibt, wie heiß und aufgeregt er ist und wie sehr er die körperliche Nähe seiner Geliebten genießt. Er beschreibt sie als perfekten Engel, süße siebzehn Jahre alt, und betont ihre Sinnlichkeit.

"Du berührst mich mit dieser samtigen Berührung. Dein Körper hält mich fest, ich kann nicht genug bekommen."

Der Refrain drückt die Sehnsucht des Sängers aus, geliebt zu werden und nach Hause gebracht zu werden. Es geht darum, die Liebe wieder zum Leben zu erwecken und sich vollständig der Geliebten hinzugeben.

"Komm, liebe mich. Komm, nimm mich mit nach Hause. Bring es zurück, bring es zurück ins Leben. Gib mir deine ganze Liebe, Mädchen!"

Der Sänger vergleicht sich selbst mit einem Löwen und betont seinen verführerischen Charakter. Er liebt es, Frauen zu küssen und ihnen Lust zu bereiten.

"Ich bin Dave der Löwe, brülle bis ich sterbe. Ich küsse die Mädchen und bringe sie dann zum Weinen... vor Vergnügen!"

Der Text erwähnt auch den Geschmack der Lippen und den Genuss der Liebe. Es wird eine Verbindung zu einem bestimmten Jahr hergestellt, nämlich 1969, was auf ein nostalgisches Gefühl und eine besondere Bedeutung für den Sänger hindeuten kann.

"Ich schmecke deine Lippen, du trinkst meine Liebe. Es ist ein Jahrgangsjahr, Schatz, '69."

Insgesamt drückt der Songtext von Virgin Steele eine intensive und leidenschaftliche Beziehung aus, in der die Lust und das Verlangen zwischen den Liebenden im Vordergrund stehen. Es geht um die Hingabe an den Moment und die Freude an der körperlichen Liebe.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Come on and Love Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Virgin Steele - Come on and Love Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru