Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Beltane Walk“
von T. Rex

Überprüft von Sven
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem Treffen mit verschiedenen Personen und dem Wunsch nach Liebe.
  • Es wird nach Liebe von anderen Menschen, von Gott und von der Gemeinschaft gesucht.
  • Der Sänger fordert dazu auf, Liebe zu geben und zu empfangen, um gemeinsam weiterzugehen.

Interpretation

Der Songtext Beltane Walk von T. Rex handelt von einem Treffen mit verschiedenen Personen und dem Wunsch nach Liebe.

Im ersten Teil des Textes trifft der Sänger auf einen Mann mit einem besonderen Aussehen (Starhide) und fragt nach Liebe. Er sagt: "Gib mir Liebe, gib mir ein bisschen Liebe von ihrem Herzen. Und dann werden wir gehen."

Im zweiten Teil trifft der Sänger auf ein Mädchen, von dem er denkt, dass es von Gott geschickt wurde. Er möchte mit ihr rocken und bittet um Liebe von Gottes Herzen.

Im dritten Teil trifft der Sänger auf einen Jungen und schlägt vor, gemeinsam zu singen. Er bittet um Liebe von den Herzen der Zuhörer. Er sagt: "Gib uns Liebe, gib uns ein bisschen Liebe von euren Herzen. Und dann werden wir gehen."

Der Songtext drückt den Wunsch nach Liebe aus und zeigt, dass Liebe von verschiedenen Quellen kommen kann - von anderen Menschen, von Gott und von der Gemeinschaft. Er ermutigt dazu, Liebe zu geben und zu empfangen, um gemeinsam weiterzugehen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Beltane Walk" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
T. Rex - Beltane Walk
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru