Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „My Insatiable One“
von Suede

Überprüft von Andreas
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

My Insatiable One ist ein Songtext von Suede, der von einem Menschen handelt, der eine starke emotionale Bindung zu jemandem hat, der nicht mehr da ist. Der Text beschreibt das Gefühl der Leere und des Verlusts.

Im ersten Teil des Liedes wird von einem "horrible feeling" gesprochen, das der Sänger hat. Es scheint, als ob ihm etwas Wichtiges genommen wurde. Es wird erwähnt, dass auf einer Rolltreppe jemand angegriffen wurde, während die "ridiculous world", also die wahnsinnige Welt, einfach weitergeht.

Der Refrain "Oh he is gone, he's my insatiable one" zeigt, dass die Person, von der der Sänger spricht, nicht mehr da ist. Er bezeichnet sie als seine "insatiable one", also jemanden, der nie genug bekommen konnte. Dies könnte auf die Intensität ihrer Beziehung hinweisen.

Im zweiten Teil des Liedes wird von einem Artisten auf einem Hochseil gesprochen, der äußerst unsicher wirkt. Es wird auch erwähnt, dass auf der Rolltreppe Paracetamol ausgeschieden wird, was auf eine Art der Bewältigung oder Betäubung hinweisen könnte. Während die Welt vorbeizieht, ist die Person, die dem Sänger so wichtig ist, jedoch nicht mehr da.

Der Text von "My Insatiable One" drückt Traurigkeit, Verlust und die Sehnsucht nach jemandem aus, der nicht mehr da ist. Es geht um die tiefe Verbundenheit zu dieser Person und die Schwierigkeit, mit dem Verlust umzugehen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "My Insatiable One" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Suede - My Insatiable One
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru