Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Tout l'amour Übersetzung
von Stress

All die Liebe
Tout l'amour
Papa, ich bin's, dein Sohn. Ich habe seit zehn Jahren nichts mehr von dir gehört. Kannst du dich noch an das lächelnde Kind mit dem blonden, lockigen Haar erinnern? Ich habe es mir abrasiert und ich lächele niemanden mehr an. Alles, was du mir gegeben hast, war dein Name. Keine Liebe, keine Unterstützung, nur deinen Namen. Ich hasse dich nicht, aber ich fühle nichts mehr für Dich. Du warst kein schlechter Vater, du warst ganz einfach überhaupt keiner. Und wenn mich Leute nach dir fragen, tut es so weh, dass ich sage, mein Vater ist tot. Nein, das kann ich ihm nicht schreiben.

Refrain:
Can't get it inside my head boy. This is heavy as a piece of leath. Can't help you when I'm on the run boy. Can't help you when I'm on the run boy. Don't matter if you feel afraid boy. I've been scared and I'm terrified now. I have been out there lots of years now. So it feels like it has been for ever.

Papa, ich bin's, dein Sohn. Ich habe seit zehn Jahren nichts mehr von dir gehört. Kannst du dich noch daran erinnern, dass du mich als Baby geschlagen hast, damit ich mit dem Heulen aufhöre? Das schockiert dich jetzt, dass ich es weiss, du Arschloch! Mama hat es mir vor einer Woche erzählt und selbst, wenn ich mich nicht erinnern kann, Papa, du hast Scheisse gebaut. Aber am Schlimmsten ist diese grässliche Angst mit der Zeit wie sein Vater zu werden. Diese Angst, dass die Brutalität in meinen dreckigen Genen steckt. Ich schwöre. Ich habe Angst, meine Frau und die Kinder zu schlagen. Diese Worte werden unter Tränen geschrieben, dieses Übel überstehe ich nur schwer. Papa, du hast Scheisse gebaut. Scheisse, das kann ich nicht schreiben.

Refrain:
Can't get it inside my head boy. This is heavy as a piece of leath. Can't help you when I'm on the run boy. Can't help you when I'm on the run boy. Don't matter if you feel afraid boy. I've been scared and I'm terrified now. I have been out there lots of years now. So it feels like it has been for ever.

Papa, ich bin's, dein Sohn. Ich habe seit zehn Jahren nichts mehr von dir gehört. Mam hat gesagt, dass deine Tochter dir aufs Haar gleicht. Vielleicht verstehen sie sich deswegen nicht so gut. Mam hat jemand Anständigen gefunden und kann wieder lachen, nach all diesen Jahren. Es tut gut, sie lachen zu hören. Pa, ich stelle fest, dass ich dich nicht kenne, wir müssen uns mal wiedersehen, nur du und ich, Pa. Damit du mit reinem Gewissen sterben kannst. Damit dein Sohn den Mann anlächeln kann, aus dem er entstanden ist. Von Mann zu Mann. Manchmal habe ich einen schmerzenden Magen, mein Herz liegt im Koma. Als ich ein Kind war, war es heiss, jetzt ist es kalt, wie der Beton von unserem Block. Fuck! Selbst zu denen, die ich liebe, bin ich ein Gefühlsblock. Pa, warum empfinde ich gerade für die, die ich liebe soviel Hass? Ich will, dass du da raus kommst und meine Hand nimmst. Und sagst. Das ist ganz normal, Sohn! Stell dir vor, mich hat niemals jemand "Sohn" genannt und das hat mich zerstört. Ich frage mich, ob du lebst wie ich, lachst wie ich, nachts paranoid bist wie ich. Heute sind Beziehungen schwierig und deshalb läuft es manchmal schief. Und nicht nur manchmal...
Fragen über Stress
Welche Symptome bei Stress?
Was ist psychischer Stress?
Was passiert mit dem Körper bei Stress?
Was sind die Ursachen für Stress?
Stress - Tout l'amour
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru