Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Mais Ou“
von Stress

Überprüft von Andreas
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Kritik und den Vorurteilen, mit denen Stress als Künstler konfrontiert wird.
  • Stress wehrt sich gegen die Kritik und behauptet, dass er nicht bereit ist, seine Sprache zu ändern, um es anderen recht zu machen.
  • Er kritisiert die Musikindustrie und die Vorstellung, dass Gewalt und Drogenverherrlichung notwendig sind, um erfolgreich zu sein.
  • Stress fühlt sich von den Medien und der Gesellschaft missverstanden und unfaire Vorurteile gegenüber dem Rap-Genre.
  • Der Song ist eine emotionale und kritische Auseinandersetzung mit dem Musikgeschäft und den Vorurteilen gegenüber Rapmusikern.

Interpretation

Der Songtext Mais Ou von Stress handelt von der Kritik und den Vorurteilen, mit denen er als Künstler konfrontiert wird. Im Refrain stellt er die Frage "Mais où?" (Aber wo?), um auszudrücken, dass er die Kritiker nicht hören kann und nicht weiß, wo sie eigentlich sind.

In den Strophen spricht Stress über seine Erfahrungen im Musikgeschäft und wie der Erfolg und das Geld Probleme in seinem Team verursacht haben. Er beschreibt sich selbst als manchmal übertrieben und depressiv, aber betont, dass seine Musik für viele Menschen wichtig ist. Er erwähnt auch eine kontroverse Aussage in einem seiner Lieder, für die er von der LGBTQ+-Community kritisiert wurde. Er wehrt sich gegen die Kritik und behauptet, dass er nicht bereit ist, seine Sprache zu ändern, um es anderen recht zu machen.

Stress kritisiert auch die Musikindustrie und die Vorstellung, dass Gewalt und Drogenverherrlichung notwendig sind, um erfolgreich zu sein. Er argumentiert, dass die Musik ein Spiegel der sozialen Probleme ist und nicht umgekehrt. Er fühlt sich von den Medien und der Gesellschaft missverstanden und unfaire Vorurteile gegenüber dem Rap-Genre.

Der Songtext "Mais Ou" ist eine emotionale und kritische Auseinandersetzung mit dem Musikgeschäft und den Vorurteilen gegenüber Rapmusikern. Stress möchte seine Stimme und seine Perspektive ausdrücken und sich gegen den Druck von außen verteidigen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Mais Ou" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Stress - Mais Ou
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru