Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Moutons Übersetzung
von Stress

Schaf
Moutons
Dieser Platz in meinem Kopf ist der einzige Freiraum,der mir bleibt, dort wo ich meine "Schwierigkeiten" verstecke, dort wo ich mich slebst finde. Wenn ich all diese Hyänen sehe, bleibt mir nur meinen Hass auszuspucken, also laufe ich ganz vorne auch wenn es mir das Blut gefrieren lässt. Glaub an mich...

Nehmt mir meine Kasse, nehmt mir mein Cash, nehmt mir all meine Sexfilme, die ich verstecke. Nehmt mir meine Rechte, verletzt mein Ego, auf jeden Fall vor dem Recht ist man niemals "Ego". Raubt mir all dies, was ich besitze. Nehmt mir selbst alles was man mir "gemacht" hat: Meine Truppe. Meinen "Misskredit"(~slang~), ABER ihr werdet nie meine Unbescholtenheit bekommen! Glaub an mich...

Refrain: Siehst du es nicht oder willst du es nich sehen? Weisst du es nicht oder willst du es nicht wissen? Hörst du uns nicht odr willst du uns nicht hören? Ich bin ein Schaf, ein Schaf, ein richtiges, richtiges Schaf, welches macht was man ihm sagt-welches anderen kleinen, kleinen Schafen folgt. Ein Schaf erziehen, ein Schaf, ein richtiges Schaf, welches frisst was man ihm "gibt", welches macht was man ihm sagt, ein RICHTIGES SCHAF.

Das Leben hat mir gelernt, dass hier nichts erworben ist. Nichts ist gratis, hier wird allez bezahlt. Alles hat einen Preis. Das was mir bleibt ist die Freiheit des Denkens, meine Freiheit zu sagen was ich will, mach schon-nimm das!! Sie behandeln uns wie Laborratten. Sie wollen aus uns Labradorhunde machen. Sie wollen das wir ihnen folgen, wie kleine Schafe, so dass Bush auf den Knopf drücken kann. Glaub an mich...

[Refrain]
Fragen über Stress
Welche Symptome bei Stress?
Was ist psychischer Stress?
Was passiert mit dem Körper bei Stress?
Was sind die Ursachen für Stress?
Stress - Moutons
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru