Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Mode de vie Übersetzung
von Stress

Lebensstil
Mode de vie
Das ist meine Lebensweise, in dieser Welt der Laster.
Sie urteilen über uns, weil man nicht ihren Kodes von Reichen folgt.
Und ich beiße das Leben, bevor es mich beißt.
Du kennst, was das ist, was das ist, dass das meine Lebensweise ist.

Das macht mich weder warm, noch kalt, in meinem Kopf, liegen wir und Ruhm, auf dem Oberkörper weder dem Teflon, noch dem Kreuz, in Herz die Lust, daran zu glauben. In meinen Augen lies die Traurigkeit, auf meinen Backen, das ist die Trockenheit, in meinem Puls, du liest die Trunkenheit, in meinen Rädern ist das die Geschwindigkeit.Dieselben Straßen unter meinen Rädern, dieselben Ratten, in den Lippen, demselben Lachen, seitdem ich gold-bin, soll ich sagen, dass ich atme. Ich sehe immer rot, ich habe die Wut, ich habe den Hunger eines Menschenfressers, mein Stolz, gib mir Lust, die Welt eines ockergelben Rots zu streichen. Da woher ich komme, das ist alles oder nichts, wenn du etwas bist, wirst zu dir bestimmt, dass, der Bolzen des Systems zu werden.Ich will nicht deinen Job im System aber gießen wir dieses System. Ich taffe das, ich strauchle nicht also, schließe nicht an. Kurz Cul, schlecht gesehen zu werden, in ihrem Blick wird das, für sie meine Lebensweise lallu Lebensweise, sie haben daran niemals geglaubt. Sie verstehen das Leben immer noch nicht, dass ich, noch weniger gewählt habe, dass man so für meinen Höflichkeitsmangel zahlt.

Das ist meine Lebensweise, in dieser Welt der Laster.
Sie urteilen über uns, weil man nicht ihren Kodes von Reichen folgt.
Und ich beiße das Leben, bevor es mich beißt.
Du kennst, was das ist, was das ist, dass das meine Lebensweise ist.

Das ist Städte nach Städten und das ist Konzerte nach Konzerten, die nach Nächten, Tagen nach Tagen geschadet sind, Hotels nach Hotels. Neue Show, Nachricht GB, neue Beat, die flow neu ist, der neue Hit, der wer macht und gibt man wieder sehr das Letzte her. Studios nach Studios und ist das Jahrgänge nach Jahrgängen, Radios nach Radios, man ist von den Verstärkeranlagen nach Verstärkeranlagen voll.Neue Prosa, die dosierung neu ist, aber immer dieselben, wer ist soces, dieselben, wer geschlossen ist, diese Huren der Verträge, das ist dieselbe Sache immer. Dieselben Ziele, dieselben, wer ist putes, um sie dieselben Tricks zurückzubringen. Derselbe Schmutz, derselbe Niedrige, der dieselbe Masse bewegen lässt. Sie verstehen das Leben immer noch nicht, dass ich, noch weniger gewählt habe, dass man so für meinen Höflichkeitsmangel zahlt.
Fragen über Stress
Welche Symptome bei Stress?
Was ist psychischer Stress?
Was passiert mit dem Körper bei Stress?
Was sind die Ursachen für Stress?
Stress - Mode de vie
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru