Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Chrysanthèmes pour mme bear Übersetzung
von Stress

Chrysanthemen für Frau Bär
Chrysanthèmes pour mme bear
Man sagte mir, die Dinge hören da auf, wo sie begonnen haben. In den Grenzen beginnt es, so würde ich es interpretieren. In dem Schmerz finden wir die Kraft, am Rand des Abgrundes wo man all die Schreie hört. Unter lachen und Tränen ist das Wort ?Wir? geboren. Das ist da, wo zwischen uns das Wort ?Lieben? geboren ist. Heute frage ich mich, wie es bloss dazu gekommen ist. Wir sprechen nicht mehr miteinander. Vergessen kann ich nicht.
Du hast mir ja gesagt und ich habe dir ja gesagt und das für unser ganzes Leben. Vor unseren Freunden und der Familie, und heute ist alles vorbei. Ich habe dir alles gegeben, ich war bereit für dich zu sterben. Verdammt, ALLES gegeben. Wie konntest du mich nur so verraten? Ich hoffe deine Lügen verfolgen dich bis in deine Träume. Das du immer wieder ein- und auftauchst in diesen Schmerz in dem sich nichts gelöst hat. Die einzig wahre Sache zwischen uns war der Schmerz, also liebe ich ihn wie eine letzte Zärtlichkeit.

Oh Babe, wo auch immer du bist, ich denke an uns. Für uns wäre ich bis ans Ende gegangen. Du warst nicht nur meine Frau, du warst mein alles.

Ich hatte es satt mich morgens um 5 an meinem Küchenboden zu finden und um ein Messer zu kämpfen weil du dir die Pulsadern aufschneiden wolltest. Dann halt, verdammt, schneide dir diese Pulsadern auf! Ich habe deine Schreie satt, deine hysterischen Krisen. Die Nachbarn setzten mich mitten in der Nacht vor die Tür. Ich habe es satt mich dann irgendwo wieder zu finden und 2 Bullen umkreisen mich, während der 3. den Taten meiner Liebe zuhört. Und dann hör ich dich sagen, ich würde dich schlagen. Jetzt bereue ich, dass ich nie meine Arme benutzt habe. Ich habe all diese Medikamente satt, all diese psychiatrischen Notfälle, diese Therapeuten. Ich habe die Notfälle satt, die Sirenen der Ambulanz, die Wartezimmer und all diese schlaflosen Nächte. Ich bin es satt die Tür meines Badezimmers aufzuschlagen und dich mit aufgeschnittenen Adern wieder zu finden ? umsonst aufgeatmet. Ich habe dieses Blut satt, wo bleibt der Sinn? Schatz du weißt genau, dass unsere Liebe dies alles merkt. Du leidest und ich leide. Du weinst und ich weine. Ich liebe dich und du liebst mich, doch wo wird uns dieser Schmerz hinführen?

Oh Babe, wo auch immer du bist, ich denke an uns. Für uns wäre ich bis ans Ende gegangen. Du warst nicht nur meine Frau, du warst mein alles.

Es vergingen 3 Wochen und die Papiere meiner Scheidung kamen in meinem Büro an. Es ist falsch dass ich sie unterschreibe, obwohl ich es tun werde. Die Verwirklichung der grössten Veränderung meines Lebens hängt nur vom Ende dieses Kugelschreibers ab. Dann sah ich dich vor dem Richter im Gerichtshof. Ich sagte mir: ?Wir machen dies damit wir keine Schmerzen mehr fühlen.? Ein Teil von mir sagte ?geh nicht? und der Andere schrie ?hau ab?! Als der Richter uns fragte ob wir uns scheiden lassen wollen, sagte ich Ja, doch deine Lippen haben nichts ausgesprochen. Und in meinem Kopf ist die selbe Frage geblieben : Ich liebe dich und du liebst mich, doch wo wird dieser Schmerz uns hinführen?
Fragen über Stress
Welche Symptome bei Stress?
Was ist psychischer Stress?
Was passiert mit dem Körper bei Stress?
Was sind die Ursachen für Stress?
Stress - Chrysanthèmes pour mme bear
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru