Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Salvation“

Überprüft von Maria
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die Suche nach Erlösung und Rettung aus.
  • Der Sänger fühlt sich verloren und sehnt sich nach jemandem, der ihm hilft.
  • Er möchte diese Person berühren, schmecken und ihre Anwesenheit fühlen.
  • Der Sänger ist sich bewusst, dass er sich von sich selbst entfernt hat und fragt sich, ob er noch gerettet werden kann.
  • Er sehnt sich danach, von dieser Person gehalten und geheilt zu werden.

Interpretation

In dem Songtext Salvation von Skillet geht es um die Suche nach Erlösung und Rettung. Der Sänger fühlt sich verloren und einsam, er ist in der Dunkelheit gefangen und sehnt sich nach jemandem, der ihm hilft. Er fragt sich, wo diese Person ist und ob sie ihn retten wird. Trotzdem gibt er die Hoffnung nicht auf.

Er spürt, dass diese Person ihn am Leben hält und seine Rettung ist. Sie ist sein Heil und seine Erlösung. Er möchte sie berühren, sie schmecken und ihre Anwesenheit fühlen. Sie gibt ihm Kraft und hält ihn nahe bei sich. Sein Herz brennt für sie, weil sie alles ist, was er tun kann.

Der Sänger ist sich bewusst, dass er sich von sich selbst entfernt hat und von dem, der er sein möchte. Er hatte diese Person fest in der Hand, aber sie haben sich voneinander entfernt. Er fragt sich, ob er zu weit gegangen ist und ob sie ihn immer noch retten wird, obwohl er ihr den Rücken zugekehrt hat.

Er sehnt sich danach, diese Person zu berühren, zu schmecken und zu fühlen. Er braucht sie und ist bereit, alles zu geben, um sie zu finden. Er möchte von ihr gehalten und geheilt werden.

Der Sänger ist überzeugt, dass diese Person ihn am Leben hält und dass ihre Liebe niemals sterben wird. Sie ist seine Rettung. Er möchte von ihr gehalten, geheilt und nahe bei ihr gehalten werden.

Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht nach Erlösung und Rettung aus. Der Sänger hofft darauf, dass diese Person ihm hilft, aus der Dunkelheit herauszukommen und ihm Kraft gibt, um weiterzumachen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Salvation" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Skillet - Salvation
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru