Facebook
Twitter
Problem melden

Spiel mit dem Feuer Songtext

Zwischen uns tanzen die Funken
Wie kleine Lichter in der Nacht
Ich hab' mich an dir betrunken
Hab' nicht lange nachgedacht
Mein rasend' Herz beginnt zu flimmern
Ich hab' auf den Moment vertraut
Und du brennst mit Feuerfingern
Mir dein Zeichen in die Haut

[Lass uns tanzen einen Reigen Wie heiße Lava kocht das Blut Lass uns tanzen endlos weiter Mit den Flammen auf der Glut Lass uns tanzen eng umschlungen Keine Macht, die uns noch trennt Und wir tanzen in dem Feuer Das zu Asche uns verbrennt]

Sengend grüßt mich deine Lohe
Sinnlich empfängt mich deine Glut
Schmeichelst mir mit wilder Flamme
Doch die Wärme tut nicht gut
Es träumt mein Herz vom Abenteuer
Der Verstand zu spät erwacht
Und so verbrenne ich im Feuer
Das ich selbst entfacht

[Lass uns tanzen einen Reigen Wie heiße Lava kocht das Blut Lass uns tanzen endlos weiter Mit den Flammen auf der Glut Lass uns tanzen eng umschlungen Keine Macht, die uns noch trennt Und wir tanzen in dem Feuer Das zu Asche uns verbrennt]

In deinem Feuer
Bin tanzend ich gestorben
In wilder Nacht
Bin lustvoll ich verbrannt
Und so bläst der Wind
Am nächsten Morgen
Meine Asche
Weit übers Land

Lass uns tanzen einen Reigen
Wie heiße Lava kocht das Blut
Lass uns tanzen endlos weiter
Mit den Flammen auf der Glut

[Lass uns tanzen einen Reigen Wie heiße Lava kocht das Blut Lass uns tanzen endlos weiter Mit den Flammen auf der Glut Lass uns tanzen eng umschlungen Keine Macht, die uns noch trennt Und wir tanzen in dem Feuer Das zu Asche uns verbrennt]

[Lass uns tanzen Lass uns tanzen Lass uns tanzen Wie heiße Lava kocht das Blut Lass uns tanzen Lass uns tanzen Lass uns tanzen Auf der Glut]
Fragen über Saltatio Mortis
Ist Alea von Saltatio Mortis verheiratet?
Was bedeutet Saltatio Mortis?
Woher kommt die Band Saltatio Mortis?
Saltatio Mortis - Spiel mit dem Feuer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru