Facebook
Twitter
Problem melden

Der letzte Spielmann Songtext

Sitzt du gut auf deiner Wolke
Mit deinem weißen Bart
Hast du Spaß, mir zuzusehen
Dem Letzten seiner Art
Pass gut auf, ich schreib' ein Lied
Und das ist nur für dich
Voll Ehrlichkeit und Mitgefühl
Wünschte ich, du wärst ich

[So frag' ich mich, nicht erst seit heute Wie es denn wohl ist Wenn ich der Gott und du auf Erden Der letzte Spielmann bist So frag' ich mich, nicht erst seit heute Wie es denn wohl ist Wenn ich der Gott und du auf Erden Der letzte Spielmann bist]

Schlägt dein Herz für Sünder
Trinkst du Wasser oder Wein
Wärst du keusch oder verzaubert
Von schönen Mägdelein
Ich glaube ja, du würdest feiern
Ausgelassen, wild und frei
Du gäbst ein' Dreck auf die Gebote
Und hättest Spaß dabei

[So frag' ich mich, nicht erst seit heute Wie es denn wohl ist Wenn ich der Gott und du auf Erden Der letzte Spielmann bist So frag' ich mich, nicht erst seit heute Wie es denn wohl ist Wenn ich der Gott und du auf Erden Der letzte Spielmann bist]

Was wäre wenn
Sind dumme Fragen
Was wirklich zählt
Ist das Jetzt und Hier
Bleib du im Himmel
Lass mich auf Erden
Und segne mir
Das nächste Bier

[So frag' ich mich, nicht erst seit heute Wie es denn wohl ist Wenn ich der Gott und du auf Erden Der letzte Spielmann bist So frag' ich mich, nicht erst seit heute Wie es denn wohl ist Wenn ich der Gott und du auf Erden Der letzte Spielmann bist]
Fragen über Saltatio Mortis
Ist Alea von Saltatio Mortis verheiratet?
Was bedeutet Saltatio Mortis?
Woher kommt die Band Saltatio Mortis?

Album Sturm aufs Paradies (2011)

Saltatio Mortis
  1. 1.
    Habgier und Tod
  2. 2.
    Hochzeitstanz
  3. 3.
    Ode an die Feindschaft
  4. 4.
    Eulenspiegel
  5. 5.
    Sündenfall
  6. 6.
    Nachtigall und Rose
  7. 7.
  8. 8.
    Nach Jahr und Tag
  9. 9.
    Orpheus
  10. 10.
    Spiel mit dem Feuer
  11. 11.
  12. 12.
    Der letzte Spielmann
  13. 13.
    Wieder unterwegs
  14. 14.
    Wer nicht kämpft
Saltatio Mortis - Der letzte Spielmann
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru