Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Como e grande meu Amor por Voce“

Überprüft von Sven
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer bedingungslosen und intensiven Liebe.
  • Es wird betont, dass es schwer ist, die Tiefe dieses Gefühls mit Worten auszudrücken.
  • Der Sänger versucht zu erklären, dass es nichts gibt, mit dem er seine Liebe vergleichen kann.
  • Der Text erwähnt, dass weder der Himmel, noch die Sterne, noch das Meer oder die Unendlichkeit größer oder schöner sind als seine Liebe.
  • Es wird betont, dass die Person niemals vergessen sollte, dass er die größte Liebe der Welt hat.

Interpretation

Der Songtext "Como é grande o meu amor por você" von Roberto Carlos handelt von der bedingungslosen und intensiven Liebe, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet. Der Text drückt aus, dass es schwierig ist, die Tiefe dieses Gefühls mit Worten auszudrücken.

Der Sänger sagt, dass er so viel zu sagen hat, aber nicht weiß, wie er es ausdrücken soll. Er verwendet den Satz "Como é grande o meu amor por você", was auf Deutsch "Wie groß meine Liebe zu dir ist" bedeutet. Er versucht zu erklären, dass es nichts gibt, mit dem er seine Liebe vergleichen kann.

Der Text erwähnt, dass weder der Himmel, noch die Sterne, noch das Meer oder die Unendlichkeit größer oder schöner sind als seine Liebe. Er sagt, dass er verzweifelt nach einer Möglichkeit sucht, um auszudrücken, wie groß seine Liebe ist.

Der Songtext betont auch, dass die Person niemals vergessen sollte, dass er die größte Liebe der Welt hat. Er wiederholt den Satz "Como é grande o meu amor por você" am Ende des Textes, um die Bedeutung und Intensität der Liebe zu verstärken.

Insgesamt handelt der Songtext von einer tiefen und bedingungslosen Liebe, die der Sänger für jemanden empfindet. Er versucht, die Intensität dieses Gefühls zu vermitteln und betont, dass seine Liebe größer ist als alles andere.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Como e grande meu Amor por Voce" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Roberto Carlos - Como e grande meu Amor por Voce
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru