Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Me and My Monkey Übersetzung

Ich und mein Affe
Me and My Monkey
Da waren einmal ich und mein Affe
Und er mit seiner Latzhose und Rollerblades, rauchen Filterzigaretten
Zurückgelehnt im Beifahrersitz meines vollbeladenen rabenschwarzen Chevrolet.

Er hatte das Verdeck unten, denn er mochte es den Wind in seinem Gesicht zu spüren
Er sagte: ?Sohn, warst du schon mal in Vegas??
Ich sagte: ?Nein?
Er sagte: ?Da müssen wir hin, du brauchst einen Tapetenwechsel?
Und als wir die Straße mit den ganzen Heiratskapellen und den Neonlichtern längst fuhren,
Sagte er: ?Ich habe meine Brieftasche in El Segondo liegen gelassen? und nahm sich zwei große Scheine aus meiner raus.

Wir machten halt am Mandalay Bay Hotel, ich fragte den Hotelpagen, ob er ein Zimmer für mich und meine Affen hätte.
Er schaute auf den Beifahrersitz meines Autos und mit einem Lächeln sagte er: ?Wenn Ihr Affe soviel Geld hat, Sir, dann haben wir ein Affenbett.?

Ich und mein Affe, mit einem Traum und einer Knarre
Ich hoffe mein Affe richtet die Knarre auf Niemanden
Ich und mein Affe, wie Butch and the Sundance Kid
Versuche zu verstehen, warum er tat, was er tat, warum er tat ,was er tat

Wir sind mit dem Fahrstuhl dann rauf in den 33. Stock
Er hatte dieses Riesenzimmer, ganz oben, mit einem Panoramablick, so was hast du noch nie vorher gesehen
Er schlief im Bidet und als er aufwachte, hat er sich mit seinen kleinen Affenfingern durch die Gelbenseiten gelesen, rief den Escortservice an und bestellte...was illegales

40 Minuten später klopfte es an der Tür, hinein kam dieser fiese, Riesenpavian in mein Schlafzimmer mit drei Affennutten
?Hi, mein Name ist Sonnenschein und das sind meine Mädels,
Leg' mir Silber auf die Kralle, und oh Mann , yeah, sie werden's dir richtig besorgen.?
Ich schaute Pay-TV und polierte meine Schuhe und meine Waffe
Kramte den alten Kurt Cobain raus, wie er über Lithium (Mittel gegen manisch-depressive Erkrankungen)singt

Da klopfte es an der Tür und herein kam Sonnenschein: ?Was ist los?? ? ?Schwing
Deinen Arsch besser runter, Junge. Dein Affe lässt es sich hier zu gut gehen.?

Ich und mein Affe , auf der Suche nach der Sonne
Ich und mein Affe , und ich sag' ihn noch: Richte die Waffe auf Niemanden
Ich und mein Affe, wie Billy the Kid
Versuche zu verstehen, warum er tat, was er tat, warum er tat ,was er tat

Wir hatten Karten für Sheena Easton, der Affe war high, er sagte es war sein
Brennendes Verlangen sie zu sehen bevor er stirbt.
Wir sind noch vor der Zugabe wieder raus, er konnte nicht still sitzen
Sheena war der Hammer, Baby ,aber meinem Affen ging's dreckig.
Danach sind wir zum Black Jack. Eine 23 nach der anderen.
Und irgendwie fällt mir dieser Mexikaner auf, der mich dauernd anstarrt.
Oder meinen Affen. War mir nicht sicher.

?Du hast wohl noch nie 'nen Affen mit Rollerblades und Latzhose gesehen?
Also reiz' meine Geduld nicht weiter, weil uns ist nicht nach Rennen, und dieser Affe ein ziemlich böser Affe ist und er hat eine Knarre ?
?Mein Name ist Rodriguez?, sagte er mit einem Blick, der töten könnte.
?Ich habe euch schon lange gejagt, Amigos und jetzt wird dein Affe sterben!?

Ich und mein Affe,
Auf der Suche nach der Sonne
Ich und mein Affe ,wir wollen keine Mexikaner umbringen
Aber wir hatten Fernweh , eine Sache zu verkünden:
Wenn der Affe high ist, starr' ihn nicht an,
Starr' ihn nicht an, starr' ihn nicht an.

Sieht aus, als wenn wir hier einen mexikanischen Patt hätten,
Das wird hier nichts.
Nimm die Knarre runter, Junge,
Oder jemand wir zu Schaden kommen?

Warum hab ich mich eigentlich überhaupt mit diesem Scheiß-Affen eingelassen?
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 10 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Robbie Williams - Me and My Monkey
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru