Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Du bist mein Wunder“

Überprüft von Sven
am 29. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Person, von der der Sänger singt, ist für ihn ein Wunder und macht ihn glücklich.
  • Der Sänger fühlt sich in den Armen dieser Person geborgen und sehnte sich nach ihr.
  • Die Person ist das Wunder in der Nacht und weiß, was den Sänger glücklich macht.
  • Der Sänger hat immer daran geglaubt, dass er diese besondere Person finden würde und folgte seiner Sehnsucht.
  • Die Liebe zu dieser Person wird als etwas Wunderbares und Besonderes dargestellt.

Interpretation

Der Songtext Du bist mein Wunder von Rex Gildo handelt von einem besonderen Menschen, der als Wunder bezeichnet wird. Der Sänger beschreibt, wie glücklich dieser Mensch ihn macht und wie er sich in seinen Armen geborgen fühlt. Der Text zeigt, dass die Anwesenheit dieser Person für den Sänger etwas Besonderes ist und dass er sich nach ihr gesehnt hat.

Der Refrain sagt aus, dass diese Person das Wunder in der Nacht ist und genau weiß, was den Sänger glücklich macht. In den Armen dieser Person werden noch Wunder wahr. Der Sänger möchte der Person nahe sein, denn sie ist sein Wunder und endlich da. Sie spürt sofort, dass er einsam war und ist alles für ihn. Die Liebe zu dieser Person ist für den Sänger wunderbar.

Im Text wird auch erwähnt, dass der Sänger immer daran geglaubt hat, dass er diese besondere Person irgendwann finden würde. Er hat seine Träume nicht aufgegeben und folgte seiner Sehnsucht. Die Zeit des Alleinseins ist vorbei, denn diese Person kommt in sein Leben.

Der Songtext drückt also aus, wie wichtig und besonders diese Person für den Sänger ist. Sie bringt ihm Glück und erfüllt seine Sehnsüchte. Die Liebe zu dieser Person wird als etwas Wunderbares und Besonderes dargestellt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Du bist mein Wunder" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rex Gildo - Du bist mein Wunder
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru