Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Inside Susan Übersetzung
von Pulp

In Susan
Inside Susan
Susan nimmt einen Bus in die Stadt um 10:30 am Morgen.
Sitzt auf dem letzten Sitz.
Sie schaut auf den Kopf des Mannes vor ihr und denkt, dass sein fetter, faltiger Nacken aussieht wie eine große Karotte, die aus dem Kragen seines Shirts herrausragt.
Sie addiert die Zahlen auf ihrer Busfahrkarte um zu sehen, ob sie 21 ergeben. Aber sie tun es nicht.
Vielleicht sollte sie sich überhaupt nicht mehr bemühen, in die Schule zu gehen.
Ihr Freundinnen werden auf dem Hof sein, ihre Arme auf dem Brustkorb gefaltet. Ihre Brüste hochdrückend, um zu versuchen und sie größer aussehen zu lassen.
Während die Jungs zu beschäftigt mit Fußballspielen sind, um etwas zu bemerken.
Der Bus wartet an der Hauptstraße als es plötzlich anfängt sintflutartig zu regnen und es hört sich an, als hätte jemand ungefähr eine Million Pakete getrocknete Bohnen über dem Dach des Busses geöffnet.
"Was, wenn es einfach weiterregnet?", denkt sie für sich, "Und es wäre einfach wie im Aquarium, nur dass es alle Einkäufer und Büroangestellte wären, die an den Fenstern vorbeitreiben anstatt von Fischen?"
Sie denkt immernoch darüber nach als der Bus an Caroline Lees Haus vorbeifährt, wo letzte Woche eine Party war.
Es waren ein paar deutsche Austauschstudenten drüben, die sehr unreif waren und letztendlich aus dem Schlafzimmerfenster sprangen.
Einer von ihnen versuchte auf der Treppe, sie dazu zu bringen, ihn zu küssen. Also trat sie ihn.
Später war ihr schlecht, weil sie zu viel Cider getrunken hatte.
Caroline war auch betrunken und sie tat so als wäre sie mit einem großen Jungen mit Brille verheiratet.
Und in den nächsten drei Tagen musste sie einen Rollkragen tragen, um den Knutschfleck an ihrem Hals zu verstecken.
Inzwischen fährt der Bus vorbei an den Märkten.
Draußen ist ein Mann, der den ganzen Tag damit verbringt, Leuten Filzstifte in die Hände zu drängen, und dann versucht, sie zu zwingen, sie zu bezahlen.
Sie hat hier einmal in einem Zoogeschäft gearbeitet, aber sie wurde entlassen, weil sie mit Jungen sprach, als sie arbeiten sollte.
Es hat sie jedoch nicht sehr gestört. Sie hasste den Gestank der Hasen sowieso.
"Vielleicht hält dieser Bus nicht an," denkt sie, "und ich bleibe drin bis ich alt genug bin, um allein in Pubs zu gehen. Und er fährt mich in eine Stadt, in der Leute mit schwarzen Haaren besonders behandelt werden und ich kann viel Geld machen, indem ich fetten, alten Männern jedes Mal fünf Pfund dafür abnehme, um unter meinen Rock zu gucken. Und sie werden sich anstellen, um mich zum Essen auszuführen."
Ich vermute, du denkst, dass sie nur ein dummes Mädchen mit blöden Ideen war, aber ich erinnere mich an sie in diesen Tagen.
Sie reden über Leute mit einem inneren Feuer und all dem Zeug.
Ja, sie hatte es auf jeden Fall.
Es ist nur, dass niemand sich traute in ihr Feuer zu springen und zu riskieren, verbraucht zu werden.
Stattdessen stellen sie sie in eine Ecke und lassen sie den Raum heizen, während sie ihre Hände und Rückseiten vor ihr wärmen, um sie dann in der Stadt runterzumachen.
Niemand hat Susan jemals wirklich verstanden
Und
Und sie endete immer beim Aussteigen aus dem Bus an der Endhaltestelle und dann beim nach Hause Laufen.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 18 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 1 Tag
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Pulp - Inside Susan
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru