Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Bad Weather“
von Poco

Überprüft von Maria
am 17. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Bad Weather von Poco handelt von einer Beziehung, die aufgrund von Schwierigkeiten und unüberwindbaren Hindernissen zu Ende geht. Der Sänger beschreibt, dass er das Gefühl hat, dass er und sein Partner nicht mehr lange zusammen sein werden. Er sieht es in den Augen seines Partners und es kommt für ihn nicht überraschend. Die Worte fallen ihm schwer, sie zu finden, und er fühlt sich von seinem Partner blind geführt.

Die Zeilen "In ev'ry day that passes us by, I can't help the feelin' that you and I, We won't get to see another day together" drücken aus, dass der Sänger glaubt, dass sie keine Zukunft mehr haben und nicht mehr viele gemeinsame Tage haben werden. Die Worte "Looks like bad weather" symbolisieren die Schwierigkeiten und den unglücklichen Zustand ihrer Beziehung.

Der Text deutet auch darauf hin, dass der Sänger fühlt, dass sein Partner ihn nicht mehr braucht und dass seine Gefühle nicht mehr wichtig sind. Der Satz "Your feeling tells the score" zeigt, dass der Sänger erkennt, dass sein Partner ihm gegenüber distanziert ist und dass ihre Beziehung zu Ende geht.

Der Refrain "In
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Bad Weather" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Poco - Bad Weather
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru