Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Dankbar“

Überprüft von Jacob
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Dankbar von Pietro Lombardi drückt seine tiefe Dankbarkeit für eine bestimmte Person aus, die er als Familie bezeichnet. Er beschreibt diese Person als den Menschen, den er liebt und mit dem er eine besondere Verbindung hat. Lombardi ist dankbar für die Zeit, die er mit dieser Person verbracht hat und wünscht sich, dass sie für immer bleibt.

Der Text betont, dass die Beziehung nicht immer einfach war, aber Lombardi möchte die Bindung zu dieser Person festhalten, egal was passiert. Er betont, dass die Beziehung echt ist und dass er die Zeit, die er mit ihr verbracht hat, schätzt und für immer behalten möchte.

Lombardi beschreibt diese Person als seine Heimat und sagt, dass sie sein Glück, sein Zuhause und sein Herzschlag ist. Sie versteht ihn wie niemand sonst und ist da, wenn er scheitert. Sie hat es geschafft, sein trauriges Herz zum Lächeln zu bringen.

Der Text zeigt, wie wichtig diese Person für Lombardi ist und wie sehr er ihre Zeit zusammen schätzt. Er möchte sie nie verlieren und ist bereit, sie festzuhalten. Die Worte "Ich bin dankbar für unsre' Zeit" werden mehrmals wiederholt, um die Bedeutung dieser Aussage zu unterstreichen.

Insgesamt drückt der Songtext "Dankbar" von Pietro Lombardi die tiefe Dankbarkeit und Wertschätzung für eine besondere Person aus, die er als Familie betrachtet und mit der er eine enge Bindung hat. Er möchte, dass diese Person für immer bleibt und betont, wie wichtig sie für sein Glück und seine Zufriedenheit ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Dankbar" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Pietro Lombardi - Dankbar
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru