Facebook
Twitter
46 Songtexte
Pietro Lombardi ist ein deutscher Sänger, der 2011 als Gewinner der 8. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde.

Pietro Lombardi Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pietro Lombardi

Pietro Lombardi ist ein deutscher Sänger und Songwriter, der 2011 mit dem Titel "Call My Name" bei der 8. Staffel des Fernsehformats "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde. Er belegte den ersten Platz und erlangte mit dem Song Platz 1 der deutschen Singlecharts. Seitdem hat er weitere Singles und Alben veröffentlicht, die vor allem im Popbereich angesiedelt sind. Seine Musik wird von vielen als frisch, modern und tanzbar beschrieben.

Steckbrief

  • Name
    Pietro Lombardi
  • Geburtstag
    9. Juni 1992
  • Geburtsort
    Karlsruhe
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Größe
    1,73 m
  • Partner
    Sarah Lombardi (verheiratet 2013–2019)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru