Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Beyond the Pale Übersetzung

Jenseits des Blassen
Beyond the Pale
Jenseits der Grenzen des Erlaubten

Und Sex war immer da, seit ich 8 Jahre alt war - verlockend blieb ich durstig
Schweiß, Haut, ein Puls so göttlich - bemüht diese ruhelose Seele in Einklang zu bringen
Es scheint so wundervoll körperlich zu sein
Oh das Blut, die Lust, die Körper, die diese Welt mit Farbe bedecken: alles Drogen für die man sterben könnte!
Wirst du mein Feuer teilen?
Wie kann Liebe die Welt zu einem Mienenfeld verbotenener Ebenen machen?
Eine Karte die unantastbare Haut und das stille Verlangen entblöst?

Die Liebe war vergebens, tiefgrundig and eindringend aber beschmutzt von Schmerz.
Zu früh für ein zehnjähriges Kind.
Das Vollkommene und Reine liebend, suchte er die unbefleckte Göttin -
Zusehend wie sie wieder zu Fleisch wurden.
Hungrig nach beidem - der Reinheit und der Sünde.
Das Leben schien ihm lediglich wie eine Gallerie volle Idealvorstellungen zu sein
Und er war immer viel menschlicher als er sein wollte.
Aber es gibt eine Logik, die dieser Welt zu grunde liegt wenn sie sie nur sehen würden.

Wünschend - erkrankend - verseucht - tickend

Irgendjemand muss diesen Hunger stillen(er ist in meinem Blut), der immer stärker wird(tickend)
Budapest ich lerne, Budapest du verbrennst mich

Ich bin nicht derjenige, der ich sein wollte, ich bin nicht der, den ich sehen wollte
Sie ist so jung, also warum fühle ich mich jetzt nicht frei, wo sie unter mir liegt?

Nackt - Anfassend - weich - klammernd

Und dann nach alldem, führte mich das Schicksal hier hin um wieder aufzuwachen
Eine Liebe suchend, in der ich mich in mir selbst frei fühle, aber dann stellte sich heraus
Dass mich etwas so tief verletzte als wir uns anfassten, also machte ich weiter, ich verlor mein ziel,
Kam vom Weg ab, ich versuche so viel zu tun um mich unangekettet zu fühlen, um das Gefühl der Kälte zu verbrennen
Und jeden Tag suche ich meine Beute: Irgendjemand zum Schmecken und zum Halten.
Während dem Bruchteil der Sekunde wenn sie mich anlächeln und sich unsere Blicke treffen, fühle ich mich lebendig.
Aber ich könnte heulen, weil ich mich innerlich gebrochen fühle!
Komm und sinke mit mir - der Sog wird uns wegfegen!
Und du wirst sehen, dass ich abhängig von meiner Ehrlichkeit bin
Vertrauen! weil nach alldem, brachte mich einst mein Gefühlen der Wahrheit hierher
Aber ich habe die Kontrolle verloren und ich weiß nicht ob ich ehrlich zu meiner Seele bin,
Ich habe die Kontrolle verloren und weiß nicht, ob ich überhaupt noch ehrlich bin.

Und wir waren immer schon menschlicher als wir uns wünschten...
Und ich erinnere mich als du sagtes wie du unter ihm lagst - und ich war überascht einen solchen Schmerz zu empfinden
Und all diese Jahre in denen ich dir treu war, trotz dem Hunger, der durch meine Venen floss
Und ich habe immer wieder versucht die Dinge herunterzuspielen - schlucks herunter! schlucks herunter!
"Es ist nur ein kleiner Dorn in meiner Krone"
Aber plötzlich, eines Tages war zu viel Blut in meinen Augen und ich musste diesen Weg gehen,
Diesen Hilfspfad der "wann?" und "warums?"

Leer - Leckend - Rein - erstickend

Irgendjemand muss diesen Hunger stillen(der von mir Besitz ergreift), der immer stärker wird(kriechend)
Budapest ich lerne, Budapest du verbrennst mich

Ich bin nicht derjenige, der ich sein wollte, ich bin nicht der, den ich sehen wollte
Sie ist so jung, also warum fühle ich mich jetzt nicht frei, wo sie unter mir liegt?
Am Morgen verlässt sie mich mit einem Taxi aus Budapest, dass ich bezahlte
Ich suchte die Freiheit, I berührte das Unberührte - das ist zuviel - ich bin jenseits der Grenzen des Erlaubten

Frühreife gehört zu der Geschichte von uns beiden, und wir waren immer mehr Mensch als wir sein wollten
Frühreife gehört wirklich zu der Geschichte von uns beiden, und wir waren immer mehr Mensch als wir sein wollten.
Wir waren immer menschlicher als wir sein wollten...
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 9 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'

Album Remedy Lane (2002)

Pain of Salvation
  1. 1.
    Of Two Beginnings
  2. 2.
    Chapter 1: Ending Theme
  3. 3.
    Chapter 1: Fandango
  4. 4.
  5. 5.
    Chapter 1: This Heart of Mine (I Pledge)Übersetzung
  6. 6.
    Chapter 2: Undertow
  7. 7.
  8. 8.
    Chapter 2: Chain Sling
  9. 9.
  10. 10.
    Chapter 3: Remedy Lane
  11. 11.
    Übersetzung
  12. 12.
    Chapter 3: Second Love
  13. 13.
    Chapter 3: Beyond the Pale
Pain of Salvation - Beyond the Pale
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru