Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Party and Bullshit“

Überprüft von Jessica
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Party and Bullshit von Notorious B.I.G. handelt von dem Leben und den Erfahrungen des Künstlers. Er beschreibt seine rebellische Jugend, in der er die Schule schwänzte, Mädchen anmachte und Drogen konsumierte. Er erzählt auch von seiner aufregenden und gefährlichen Lebensweise, in der er Waffen mit sich trug und in Gewalt verwickelt war.

Der Text beginnt damit, wie Notorious B.I.G. in der Schule ein Problemkind war und regelmäßig Unterricht schwänzte und Mädchen belästigte. Er beschreibt auch seinen Konsum von Drogen und wie dies zu einer täglichen Routine wurde. Er erwähnt auch seine Waffen, die er immer bei sich trug, und wie er mit seinen Freunden auf Partys ging, um Spaß zu haben.

Der Refrain "Party and Bullshit" zeigt, dass Notorious B.I.G. das Leben genießen will, indem er feiert und Spaß hat. Er will einfach nur die gute Zeit und die Atmosphäre auf Partys genießen.

Der Text enthält auch einige gewalttätige Elemente, in denen er von Konflikten mit anderen spricht und wie er sich verteidigt. Er beschreibt auch, wie er betrunken und aggressiv ist und in Schlägereien verwickelt wird.

Zusammenfassend handelt der Songtext "Party and Bullshit" von Notorious B.I.G. von seinem rebellischen Leben, seinem Spaß und seiner Gewalttätigkeit. Es ist eine Darstellung von Notorious B.I.G.'s Erfahrungen und dem Lebensstil, den er führte.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Party and Bullshit" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Notorious B.I.G. - Party and Bullshit
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru