Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Everytime I close my eyes“

Überprüft von Maria
am 29. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer tiefen Liebe und Dankbarkeit für den Partner.
  • Der Sänger beschreibt die Liebe als Frühling im Winter und wie Weihnachten im Juni.
  • Im Refrain dankt der Sänger Gott für die Liebe, die er gefunden hat.
  • Der Partner wird als etwas Besonderes und als Traum, der wahr geworden ist, beschrieben.
  • Der Song drückt die tiefe Liebe, Dankbarkeit und Glück aus, das der Sänger empfindet, wenn er an seinen Partner denkt oder die Augen schließt.

Interpretation

Der Songtext Everytime I Close My Eyes von Nino de Angelo & Chris Norman handelt von einer tiefen Liebe und Dankbarkeit für den Partner. Der Sänger sagt, dass es lange gedauert hat, bis er diese Liebe gefunden hat, aber es hat sich gelohnt. Die Liebe fühlt sich an wie Frühling im Winter und wie Weihnachten im Juni. Es fühlt sich an, als hätte der Himmel seine Tore für die beiden geöffnet.

Im Refrain dankt der Sänger Gott dafür, dass er den Partner hat und dass der Partner ihn auch liebt. Er kann es kaum glauben, dass jemand wie der Partner ihn liebt. Es ist ein Wunder für ihn.

Der Sänger beschreibt den Partner als etwas Besonderes und als seinen Traum, der wahr geworden ist. Mit dem Partner gibt es keine schlechten Zeiten, immer scheint die Sonne, wenn sie zusammen sind. Es ist ein Segen, jemanden wie den Partner gefunden zu haben.

Der Sänger erwähnt auch, dass es viele Nächte gab, in denen er sich in den Schlaf geweint hat. Der Partner bedeutet ihm so viel und es ist nur richtig, dass der Partner in seinem Leben ist.

Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Liebe, Dankbarkeit und das Glück aus, das der Sänger empfindet, wenn er an seinen Partner denkt oder die Augen schließt. Es ist ein Text über eine wundervolle und erfüllende Beziehung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Everytime I close my eyes" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nino de Angelo & Chris Norman - Everytime I close my eyes
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru