Sarah Lombardi: So denkt sie über ein Liebes-Comeback von Pietro und Laura Maria

21. November 2020, 09:50 Uhr
Sarah Lombardi: So denkt sie über ein Liebes-Comeback von Pietro und Laura Maria
Sarah Lombardi spricht über ein mögliches Liebes-Comeback von Pietro und Laura Maria.
Die Sängerin äußert sich zur Trennung ihres Ex und verrät, was sie über eine Versöhnung mit Laura Maria denkt.

Ende Oktober bestätigte der Sänger, dass er und seine schöne Influencer-Freundin bereits nach wenigen Wochen Beziehung getrennte Wege gehen. Seitdem wurde immer wieder über eine Versöhnung der einstigen Turteltauben spekuliert. Doch wie denkt eigentlich Pietros Ex Sarah über ein Liebes-Comeback? „Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Aber ich stecke da auch nicht drin, ich glaube, mich geht das ganze auch ehrlich gesagt nichts an“, erklärt sie im Interview mit RTL.

Im Gegensatz zu dem ‚DSDS‘-Star könnte Sarah nicht glücklicher in ihrer Beziehung mit Julian Büscher sein. Mittlerweile hat sich das Paar sogar verlobt. Dem Vater ihres Sohnes Alessio (5) wünscht sie nur das Beste für sein privates Glück - ob mit oder ohne Laura Maria. „Ich glaube, solche Sachen passieren einfach und ich hoffe und wünsche mir, dass er da auch noch die richtige Frau an seiner Seite findet“, so die 28-Jährige.

Pietro selbst hat indes eine klare Meinung zu seiner Zukunft mit der hübschen Blondine. „Macht mir einen Gefallen und lasst die Laura-Fragen. Wir sind kein Paar mehr und werden auch kein Paar mehr. Es sollte eben nicht sein und das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe. Nein, es gibt kein Comeback! Die richtige Frau wird irgendwann kommen“, stellte er auf seinem Instagram-Account klar.

Interpreten in diesem Artikel:
Pietro Lombardi  Sarah Lombardi 

Weitere News

Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 12 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru