DSDS: Überraschungsauftritt von Dieter Bohlen

8. Mai 2022, 13:32 Uhr
DSDS: Überraschungsauftritt von Dieter Bohlen
Dieter Bohlen trat beim ‚DSDS‘-Finale überraschend per Videobotschaft aus.
Der Pop-Titan wurde beim gestrigen ‚DSDS‘-Finale kurzerhand per Videobotschaft zugeschaltet.

Es war die erste Ausgabe ‚Deutschland sucht den Superstar’ ohne den Pop-Titanen als Chef-Juror. Im Netz hagelte es seit Staffelbeginn herbe Kritik an dem einst so erfolgreichen TV-Format. Bohlens Nachfolger Florian Silbereisen und seine Kollegen Toby Gad und Ilse DeLange kamen beim Publikum der Casting-Show nicht besonders gut an. Die Folge waren extrem schlechte Einschaltquoten, die auch die aufwändig produzierten Live-Shows nicht mehr retten konnten. Beim gestrigen Finale (7. März) hatte sich Silbereisen deshalb etwas ganz Besonderes ausgedacht. Auf seinem Handy zeigte er eine kurze Videobotschaft des ehemaligen Modern-Talking-Stars. „Ich wünsche euch für heute Abend alles, alles Liebe, dass ihr euren Traum heute verwirklicht“, richtete Bohlen das Wort an die verbliebenen Finalisten.

Seinen virtuellen Auftritt nahm der Plattenproduzent auch zum Anlass, um seine neue Single mit einem ehemaligen ‚DSDS‘-Sieger zu promoten. „Genau so wie damals der Gewinner, Pietro Lombardi. Wir haben gestern eine Platte veröffentlicht, sie ist überall schon Nummer 1 und genau das, das wünsche ich euch auch allen“, erklärte Bohlen weiter, „seid ihr selbst, verstellt euch nicht. Ballert alles raus!“ Ob der kurze Gruß eine mögliche Rückkehr des TV-Stars zu der RTL-Sendung bedeuten könnte, bleibt abzuwarten.

Interpreten in diesem Artikel:
Florian Silbereisen  Ilse DeLange  Pietro Lombardi  Dieter Bohlen 

Weitere News

Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 5 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru