Danni Büchner: Datet sie wieder?

Hat Daniela Büchner etwa einen neuen Freund?
17. November 2020, 09:55 Uhr
Hat Daniela Büchner etwa einen neuen Freund?

Es sind bereits zwei Jahre vergangen seit Jens Büchner, gefeierter Schlager-Star, Ehemann und Vater, nach einem kurzen, aber heftigen Kampf gegen den Krebs verstarb. Seitdem kümmert sich Mutter Danni allein um fünf Kinder, drei aus erster Ehe und die Zwillinge, die sie mit Jens hat. Ihre Kinder aber hätten nichts dagegen, wenn die Reality-TV-Darstellerin wieder einen anderen Mann treffen würde. Sie wollen, dass ihre Mutter glücklich ist. Genaue Details zu ihrem aktuellen Liebesleben verrät Danni aber noch nicht.

In einem Interview mit ‚Prominent‘ erklärte Danielas Tochter Joelina: „Der größte Wunsch von uns Kindern ist, dass Mama einfach irgendwann wieder glücklich sein kann und sich auch nicht schuldig fühlen muss.“ Für sie steht fest, dass es ganz normal sei, sich wieder zu verlieben und sie wünscht ihrer Mutter dieses Glück ein weiteres Mal. Am liebsten hätte sie als Stiefvater einen Mann mit Humor, Energie und Familiensinn.

Bereits vor einigen Wochen wurde gemunkelt, dass es einen neuen Mann an der Seite der von Daniela Büchner gebe, und die Wahl-Mallorquinerin bestätigte schließlich, dass es da tatsächlich jemanden gebe. Allerdings sei sie noch in der Kennenlernphase und wolle nichts überstürzen.

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.