Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Carry Home“

Überprüft von Willem
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem Protagonisten, der nach langer Abwesenheit nach Hause zurückkehrt und sich nach einer Beziehung oder einem geliebten Menschen sehnt.
  • Es wird angedeutet, dass es in der Beziehung Probleme gab, die die Liebe nicht überlebt haben.
  • Trotzdem sehnt sich der Protagonist danach, nach Hause zurückzukehren und die geliebte Person wiederzusehen.
  • Der Text drückt Sehnsucht, Reue und Verlust aus.
  • Es ist ein emotionaler Text, der die Schwierigkeiten und Herausforderungen einer Beziehung widerspiegelt.

Interpretation

Der Songtext Carry Home von Mark Lanegan handelt von einem Protagonisten, der nach langer Abwesenheit nach Hause zurückkehrt und sich nach einer Beziehung oder einem geliebten Menschen sehnt. Der Text drückt Sehnsucht, Reue und Verlust aus.

Der Song beginnt mit der Einladung, gemeinsam in den Weidengarten zu gehen und gemeinsam zu sehen. Dies kann als Symbol für die gemeinsame Vergangenheit oder ein gemeinsames Zuhause interpretiert werden. Der Protagonist hat vermutlich viel erlebt und ist durch verschiedene Hindernisse und Herausforderungen gegangen, was durch das Heulen und die grau gewordenen Augen ausgedrückt wird.

Es wird angedeutet, dass es in der Beziehung Probleme gab, da der Protagonist von einem brennenden, schwitzenden Herzen spricht, das die Liebe nicht überlebt hat. Es scheint, dass es in der Vergangenheit Hitze und Konflikte gab, die die Beziehung stark belastet haben.

Trotzdem sehnt sich der Protagonist danach, nach Hause zurückzukehren und die geliebte Person wiederzusehen. Es wird erneut eingeladen, in den Weidengarten zu kommen und zu sehen, ob die geliebte Person immer noch die gleiche ist.

Insgesamt ist der Songtext von "Carry Home" geprägt von der Sehnsucht nach Heimkehr, der Reue über vergangene Fehler und dem Verlangen, die Beziehung wieder aufzubauen. Es ist ein emotionaler Text, der die Schwierigkeiten und Herausforderungen einer Beziehung widerspiegelt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Carry Home" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mark Lanegan - Carry Home
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru