Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I've Got Something Falling to Do“

Überprüft von Katrin
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext erzählt die Geschichte einer Person, die aus einem Flugzeug fällt und verschiedene Begegnungen hat.
  • Der Sänger beschreibt den Engel des Todes als verrückt und macht sich über die Situation lustig.
  • Der Songtext bringt zum Ausdruck, dass es wichtig ist, auf seine eigenen Wünsche und Vorstellungen zu achten, auch wenn sie von anderen nicht verstanden werden.
  • Es geht darum, dass jeder seine eigene Perspektive hat und dass es wichtig ist, auf seine eigenen Instinkte zu hören, selbst wenn sie gegen den Strom gehen.

Interpretation

Der Songtext I've Got Something Falling to Do von Lemon Demon erzählt die Geschichte einer Person, die aus einem Flugzeug fällt und dabei verschiedene Begegnungen hat. Der Sänger beschreibt, wie er als Flugbegleiter versehentlich aus dem Flugzeug gestolpert ist und nun durch die Luft fällt. Er fühlt sich verloren und ängstlich, während er auf den Ozean unter ihm blickt.

Plötzlich klingelt sein Handy und der "Engel des Todes" ruft an. Der Sänger beschreibt den Engel als verrückt und sagt, dass er ihn in der Hölle treffen wird. Doch er lässt sich nicht davon abhalten, weiterhin zu fallen. Er macht sich über die Situation lustig und sagt, dass er lieber weiterfallen möchte, als dem Engel zu folgen.

Während er fällt, denkt der Sänger über seine Situation nach und stellt fest, dass es eigentlich langweilig ist. Er beschließt, die Zeit zu nutzen und stilvoll zu sterben. Plötzlich tauchen riesige Tentakel aus dem Meer auf und retten ihn vor dem sicheren Tod. Es ist ein monströser Tintenfisch, der sein Leben gerettet hat. Doch der Sänger ist zu geschockt, um dankbar zu sein, und sagt dem Tintenfisch, dass er lieber weiterfallen möchte.

Der Songtext "I've Got Something Falling to Do" bringt zum Ausdruck, dass das Leben manchmal unvorhersehbar ist und dass es wichtig ist, auf seine eigenen Wünsche und Vorstellungen zu achten, auch wenn sie von anderen nicht verstanden werden. Es geht darum, dass jeder seine eigene Perspektive hat und dass es wichtig ist, auf seine eigenen Instinkte zu hören, selbst wenn sie gegen den Strom gehen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I've Got Something Falling to Do" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Lemon Demon - I've Got Something Falling to Do
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru