Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Dulce Locura Übersetzung

Süßer Wahnsinn
Dulce Locura
Ich verkaufe das Inventar von Erinnerungen an die schönste Geschichte die ich im Leben gehört habe
Ich verkaufe das Drehbuch des traurigsten und schönsten Filmes den ich im Leben gesehen habe
Ich verkaufe die Akkorde, den Text und die brillanteste Melodie, die ich im Leben je schreiben werde
Ich verkaufe das Plakat, das die Premiere des Momentes ankündigt, den ich erleben werde

Ich verstehe das du gegangen bist, und jetzt zahle ich meine Strafe, aber verlange nicht das ich leben will.

Ohne deinen Mond, ohne deine Sonne, ohne deinen süßen Wahnsinn, werde ich klein und unbedeutend
Die Nacht träumt von dir, und macht sich darüber lustig, ich versuche dich zu umarmen und du weichst zurück.

Ich verkaufe eine Kamera, die weiss das sie den Blick eingefangen hat, den ich nie im Leben filmen werde
Ich verkaufe zwei abgelaufene Eintrittskarten, für die zweite Reihe, die ich nie im Leben zerreißen werde
Ich verkaufe zwei Sessel, die seit Jahrhunderten reserviert waren, und jetzt habe ich gemerkt das ich nie im Leben auf ihnen sitzen werde
Ich verkaufe sogar das Plakat, das die Premiere des Momentes ankündigt, den ich erleben werde

Ich verstehe das du gegangen bist, und jetzt zahle ich meine Strafe, aber verlange nicht das ich leben will.

Ohne deinen Mond, ohne deine Sonne, ohne deinen süßen Wahnsinn, werde ich klein und unbedeutend
Die Nacht träumt von dir, und macht sich darüber lustig, ich versuche dich zu umarmen

Ohne deinen Mond, ohne deine Sonne, ohne deinen süßen Wahnsinn, weinend wie an einem Regentag
Startet meine Seele und sucht dich, auf einer Reise von der sie nie zurück kommen wird

Ich werde jede Nacht, wenn ich auf meinem Dach deinen Rauch suche,
Die Erinnerung an eine Umarmung fühlen, die mich immer noch zittern lässt.

Ohne deinen Mond, ohne deine Sonne, ohne deinen süßen Wahnsinn, werde ich klein und unbedeutend
Die Nacht träumt von dir, und macht sich darüber lustig, ich versuche dich zu umarmen

Ohne deinen Mond, ohne deine Sonne, ohne deinen süßen Wahnsinn, weinend wie an einem Regentag
Startet meine Seele und sucht dich, auf einer Reise von der sie nie zurück kommen wird.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 15 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 16 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
La Oreja De Van Gogh - Dulce Locura
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru