Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Coming for You“
von Jojo

Überprüft von Martinez
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die erkennt, dass ihr aktueller Partner nicht der richtige ist und dass es an der Zeit ist, eine schwierige Entscheidung zu treffen.
  • Es geht um die Entschlossenheit, für die eigene Entscheidung einzustehen und die Konsequenzen zu tragen.
  • Der Text drückt das Bedürfnis aus, mit der geliebten Person zusammen zu sein und die Schwierigkeit, ohne sie zu leben.
  • Insgesamt ist der Song eine Aufforderung, für das zu kämpfen, was man wirklich will, auch wenn es schwierig ist.

Interpretation

Coming for You von Jojo ist ein Song über eine Veränderung des Herzens und den Mut, für das zu kämpfen, was man will. Der Text handelt von einer Person, die erkennt, dass ihr aktueller Partner nicht der richtige ist und dass es an der Zeit ist, eine schwierige Entscheidung zu treffen. Die Person fühlt sich schuldig, den Partner zu verletzen, aber sie weiß, dass es für beide das Beste ist, getrennte Wege zu gehen.

Der Text drückt die Entschlossenheit aus, für die eigene Entscheidung einzustehen und die Konsequenzen zu tragen. Die Zeile "I won't let you go, you know I'm comin for you" zeigt, dass die Person bereit ist, für das, was sie will, zu kämpfen und den Partner davon zu überzeugen, dass sie zusammen sein sollten.

Es geht auch um das Bedürfnis, mit der geliebten Person zusammen zu sein, und die Schwierigkeit, ohne sie zu leben. Die Zeile "I just can't go another day without you next to me" zeigt, dass die Person sich unvollständig fühlt, wenn ihr Partner nicht an ihrer Seite ist.

Insgesamt ist der Songtext von "Coming for You" eine Aufforderung, für das zu kämpfen, was man wirklich will, auch wenn es schwierig ist. Es geht um die Bereitschaft, Veränderungen vorzunehmen und den Mut zu haben, die eigene Wahrheit zu akzeptieren und danach zu handeln.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Coming for You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jojo - Coming for You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru