Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Good Girls“
von Joe

Überprüft von Jessica
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext Good Girls von Joe geht es um die Frustration des Sängers, dass er immer wieder auf Frauen trifft, die bereits in einer Beziehung sind. Er sehnt sich nach einer "guten" Frau, die für ihn da ist und die er lieben kann.

Im ersten Teil des Songs beschreibt er, wie er sich in eine Frau verliebt hat, die seine Sonne war. Doch plötzlich hat sich alles geändert und sein Glück wurde zu Traurigkeit, weil diese Frau bereits einen Partner hatte. Er fragt sich, warum er immer wieder auf Frauen trifft, die bereits vergeben sind, und warum er sich jedes Mal in jemand anderen verliebt, der nicht für ihn bestimmt ist.

Im Refrain drückt er seine Frustration aus: "Warum sind alle guten Mädchen immer schon vergeben und warum verliebe ich mich immer in jemand anderen?" Er sehnt sich nach einer Frau, die für ihn da ist und nicht bereits von jemand anderem beansprucht wird. Er ist enttäuscht, dass er immer wieder mit der Hoffnung auf Liebe konfrontiert wird, nur um dann Abschied nehmen zu müssen.

Im letzten Teil des Songs drückt er seine Hoffnung aus, dass es irgendwo auf der Welt eine Frau für ihn gibt. Er ist entschlossen, nicht aufzuhören zu suchen, bis er diese Frau findet.

Der Songtext "Good Girls" von Joe ist also eine emotionale Auseinandersetzung mit der Suche nach einer wahren Liebe und der Frustration, immer wieder auf Frauen zu treffen, die bereits vergeben sind. Er sehnt sich nach einer Frau, die für ihn bestimmt ist und hofft weiterhin, dass er sie eines Tages finden wird.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Good Girls" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Joe - Good Girls
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru