Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „We've got a world that swings“

Überprüft von Martinez
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt das Gefühl von Glück und Zufriedenheit in einer Welt voller Probleme und Herausforderungen.
  • Es werden verschiedene negative Einflüsse auf die Welt erwähnt, aber der Sänger entscheidet sich dafür, das Glück mit seinem Partner zu genießen.
  • Der Text drückt den Wunsch aus, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben und die Welt ohne Einschränkungen zu erkunden.
  • Es geht darum, das Beste aus dem Leben zu machen und die Welt gemeinsam zu genießen.
  • Der Songtext betont, dass dieses Glück und diese Zufriedenheit dauerhaft sind.

Interpretation

Der Songtext We've got a world that swings von Jerry Lewis beschreibt das Gefühl von Glück und Zufriedenheit in einer Welt voller Probleme und Herausforderungen. Der Text beginnt mit dem Erwachen am Morgen und dem Geschmack von Wein im Mund, aber dann erinnert sich der Sänger daran, dass er jemanden hat, der ihn glücklich macht und ihm eine großartige Welt gibt.

Der Text betont, dass es viele Dinge gibt, die die Welt beunruhigen, wie Atomwaffen, Cape Canaveral und falsche Alarme. Aber der Sänger beschließt, sich nicht von diesen Dingen beeinflussen zu lassen und stattdessen das Glück zu genießen, das er mit seinem Partner teilt. Er sagt: "Was ist das Problem? Ich kaufe das Schloss. Wir können wie Könige leben, wenn wir für immer zusammen sind."

Der Text drückt auch den Wunsch aus, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben und die Welt zu erkunden, ohne Einschränkungen. Der Sänger möchte die Freiheit haben, wie ein Drachen durch den Weltraum zu fliegen, ohne an etwas gebunden zu sein. Er möchte nicht das Glück verlieren, das er mit seinem Partner hat.

Insgesamt beschreibt der Songtext das Gefühl von Liebe, Glück und Zufriedenheit inmitten einer weltlichen Unruhe. Es geht darum, das Beste aus dem Leben zu machen und die Welt gemeinsam zu genießen. Der Text endet mit der Wiederholung der Zeile "We've got a world that swings", was darauf hindeutet, dass dieses Glück und diese Zufriedenheit dauerhaft sind.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "We've got a world that swings" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Jerry Lewis
Jerry Lewis - We've got a world that swings
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru