Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Black Magic“

Überprüft von Willem
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Anziehungskraft und Magie der Liebe.
  • Der Sänger beschreibt, wie er von einer geheimnisvollen und verzaubernden Kraft gefangen genommen wird.
  • Er gibt an, dass er von einem brennenden Verlangen nach dieser Person erfasst wird, das nur durch ihre Küsse gelöscht werden kann.
  • Der Sänger deutet an, dass er glaubt, dass diese Person der richtige Partner für ihn ist, von dem er immer geträumt hat und der durch das Schicksal für ihn bestimmt ist.
  • Der Songtext drückt die intensive Anziehung und Leidenschaft aus, die durch die Magie der Liebe entstehen kann und wie sie den Sänger in einen rauschähnlichen Zustand versetzt.

Interpretation

Der Songtext Black Magic von Jerry Lewis handelt von der Anziehungskraft und Magie der Liebe. Der Sänger beschreibt, wie er von einer geheimnisvollen und verzaubernden Kraft gefangen genommen wird, die er als "alte schwarze Magie" bezeichnet. Diese Magie wird von einer bestimmten Person gewoben, die er anscheinend sehr gut kennt und zu der er eine starke Verbindung hat.

Der Text erwähnt, wie die Präsenz dieser Person dazu führt, dass der Sänger eine Kribbeln im Inneren spürt und dass er sich wie in einem Aufzug nach unten ziehen lässt. Er beschreibt, wie er sich in ihrer Gegenwart verliert und wie er von ihren Küssen und Berührungen fasziniert ist. Er kann der Anziehungskraft nicht widerstehen und gibt zu, dass er von einem brennenden Verlangen nach ihr erfasst wird, das nur durch ihre Küsse gelöscht werden kann.

Der Sänger deutet auch an, dass er glaubt, dass sie der richtige Partner für ihn ist, von dem er immer geträumt hat und der durch das Schicksal für ihn bestimmt ist. Er gibt an, dass er jedes Mal, wenn ihre Lippen sich treffen, in einen Dreh- und Schwindelzustand gerät und sich in der Liebe verliert. Er beschreibt diese Liebe als "alte schwarze Magie" genannt, die ihn vollkommen umgibt und fasziniert.

Insgesamt drückt der Songtext von "Black Magic" die intensive Anziehung und Leidenschaft aus, die durch die Magie der Liebe entstehen kann und wie sie den Sänger in einen rauschähnlichen Zustand versetzt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Black Magic" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jerry Lewis - Black Magic
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru