Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Satin Butterfly“

Überprüft von Silvia
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer intensiven Anziehungskraft und Liebe zu einer Person.
  • Der Sänger drückt aus, wie wichtig diese Person für ihn ist und wie stark er von ihr angezogen wird.
  • Der Refrain symbolisiert die Leichtigkeit und Freiheit, die er in ihrer Nähe empfindet.
  • Der Text beschreibt auch die körperliche Reaktion des Sängers auf die Anwesenheit der geliebten Person.
  • Insgesamt handelt 'Satin Butterfly' von einer starken Anziehungskraft, Liebe und dem Wunsch, mit der geliebten Person glücklich zu sein.

Interpretation

Der Songtext Satin Butterfly von Jamaram handelt von einer intensiven Anziehungskraft und Liebe zu einer Person. Der Sänger drückt aus, wie wichtig diese Person für ihn ist und wie stark er von ihr angezogen wird. Er vergleicht sie mit wertvollen Juwelen und betont ihre Schönheit und Anmut.

Der Refrain "Fly me through the sky, On a satin butterfly" symbolisiert die Leichtigkeit und Freiheit, die er in ihrer Nähe empfindet. Sie lässt ihn wie auf einem Satin-Schmetterling fliegen und bringt ihm Freude und Glück.

Der Text beschreibt auch die körperliche Reaktion des Sängers auf die Anwesenheit der geliebten Person. Sein Herz springt vor Freude, seine Knie zittern und er fühlt eine starke Emotion in seiner Brust. Er betont ihre Schönheit, ihr Lächeln und ihre langen dunklen Haare.

Der Sänger gibt auch zu, wie sehr er von ihrer Anwesenheit abhängig ist und dass er nicht möchte, dass sie geht. Er drückt seine Liebe und sein Verlangen aus und betont, dass sie sein Leben komplett machen würde.

Insgesamt handelt "Satin Butterfly" von einer starken Anziehungskraft, Liebe und dem Wunsch, mit der geliebten Person glücklich zu sein. Der Text ist voller Emotionen und beschreibt die intensiven Gefühle des Sängers für diese Person.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Satin Butterfly" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Jamaram
Jamaram - Satin Butterfly
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru